Maden an Küchendecke nach Wohnungssanierung (Küche/Bad), Woher kommen diese und wie bekommt man sie am besten wieder los?

3 Antworten

Ich habe alle Lebensmittel kontrolliert - kein Befall.  Im Kücheneinbauschrank ist oben noch eine Öffnung ca. 10 cm x 10 cm und ich wundere mich ob die Maden von hinten dort durchkommen....werde diese Öffnung mal zukleben und schauen ob immer noch welche kommen. Nahrungsmittel dahinter schliesse ich aus... es wurde ja alles rausgerissen und neu eingebaut. Es hat während 5 Wochen niemand in der Wohnung gelebt.

vermutlich lag / liegt irgendwo etwas essbares, das sie angelockt hat..

Baaaaah entsorg alles was vergammelt ist und hol nen Kammerjäger D:

Nach Heimkehr Tausende Maden im Gefrierschrank..was nun?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich war 2 Monate nimmer daheim und in dieser Zeit muss es ein Stromausfall gegeben haben, nun ist alles aufgetaut und schlecht. Dazu sind hunderte/Tausende Maden im Gefrierschrank. Viele sind aber schon tot, ein übler Geruch bringt mich fast zum xxxxxx.......

Wie mach ich des nun wieder sauber? Ich habe mir Paral geholt und alles eingesprüht und schnell die Gefreierschranktür zugemacht...

kann mir jemand ernsthafte tipps geben? Auch überall kleine Mücken..bin stinkesauer..

Mfg Muggi

...zur Frage

MADEN in meiner Kerze, woher kommen die?

Ich habe heute in der Kerze neben meinem Bett, extrem viele kleine Maden/Würmer gefunden. Da die Kerze direkt neben meinem Bett ist, hab ich bisschen Schiss das auch welche im Bett sein könnten. Hat jemand vielleicht eine Idee was sie sein könnten?

...zur Frage

hilfe, kleine maden in der küche?

hallo, ich habe in meiner küche eine ablage für gespültes geschirr. unten bei der ablage kann man eine metall'platte' herausnehmen, um das wasser abzuschütten. heute habe ich nach längerem die ablage benutzt und neben zwei toten fruchtfliegen lagen vier kleine maden (?). die waren so gross wie fruchtfliegen, weiss und haben sich nicht bewegt. weiss jemand was das ist und woher die kommen?

...zur Frage

Haare am After Eingang kitzeln, pieksen?

Hallo ich habe mich vor einpaar Tagen intim rasiert und verspüre oft eine Art kitzeln oder pieksen an meinem After. Nun habe ich großes Bedenken was das sein könnte ? Sind es nur die Haare die wieder nachwachsen oder ist es doch etwas anderes ? Ich hatte vor ein paar Jahren mal madenwürmer gehabt, und habe Angst das ich diese wieder haben könnte ?:/ kann mir jemand einen Rat geben ?? Lg

...zur Frage

Würmer in der Küche?

hallo zusammen.. also es mag sich Merkwürdig anhören aber ich habe seid ca.2 Wochen hin und wieder kleine weiß/gelbliche Würmer oder Maden an meiner Küchendecke...ich hab absolut keine Ahnung wo diese herkommen, denn ich bin weder dreckig noch steht mein Müll ewig rum etc. Es ist mir ein Rätsel und nun hoffe ich das mir ejmand sagen kann wo diese herkommen könnten, denn ich habe hinter allen SChränken geschaut ob irgendwo etwas liegt, aber nix...ich danke für eine hilfreiche Antwort lg

...zur Frage

Hilfe!! Larvenbefall unter meinem Katzenkratzbaum. Was kann das sein?

Ich habe eben beim absaugen meines Katzenkratzbaums darunter unzählige Larven und Holzstaub entdeckt. Beim umdrehen des Kratzbaumes waren an der Unterseite unzählige Puppen und Larven und sowas wie kleine Braune Käfer. Ein Bild von einer Larve stelle ich mit ein. Was kann das sein und woher kommt das plötzlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?