made in china Softair immer schlecht?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, i muss sagen, bitte basiert auf Qualitäts dieser Produkt, aber nicht welche Land diese Produkte kommen.

Viele berühmte Produkte werden in China produziert. Z.B nike,ADIDAS und so weiter. Solche Firma wird in China diese produziert und dann weltweit verkauft. In China gibt es niedrige Lohnkosten und Maximalen Gewinn.

Wegen einer Phänomen wird mann auf alle verzichtet. Was ist nicht richtig. Nur meine Meinung.

... ich hab neulich im fernsehn ne reportage gesehen... die familie hat sich 1 iphone, 1 PSP und 1 Laptop aus China bestellt... alles zusammen so... 250 €.. FAZIT WAR: Mit dem iphone konnte man nur ganz schlecht telefonieren und nicht ins Internet gehen oder Apps runterladen oder nutzen... in der PSP was eine schraube locker und sie hätte EXPLODIEREN KÖNNEN! und der laptop ging nicht mal hochfahren!! Das Geld haben sie nie mehr gesehen...

ich weiß nicht ob es IMMER so ist... aber ich bestell nix von da...

lg lena^^

albert2011 09.07.2011, 08:39

jaaa...das ende hätte ich auch geasgt aber stell dir vor du siehst es nur dann! wenn du die Softair auspackst-,- Außerdem die Softair sieht gleich aus wie im bild aber da ist mehr beschriftit-.- als auf der "china Softair" ich hoffe das mal die Firma CQB nicht schlecht ist

0
slick533 09.07.2011, 08:40

Bei solchen Reportagen wird gerne Manipuliert da die Intention vorher schon feststeht: "Das Klischee zu Bedienen das Ware aus China "billig" ist."

0

Ist zwar spät aber die ist Müll , das hat nichts damit zu tun , dass sie aus China kommt , Ares o. A&K kommt auch aus China und die sind Top Softairs aber erst ab 170 €

bei AEG's fangen gute ab 150 € an also deine kannst du vergessen ^^

Ich würd sagen made in china ist bei softern net so schlimm. Ich hab so ne billige (so 10€) made in china und die kann glaub so 200 m schießen.

albert2011 09.07.2011, 08:45

ja nur ich habe früher im trödelmarkt Softair gekauft "10€" auch made in china -.- man kann ja nicht erwarten made in taiwan auf jeden die gehn sehr schnell aus schrott deswegen hab ich schiss nochmal ne Softair zu kaufen "MADE IN CHINA" aber ich kaufe ab jetzt Softair nur in kotte zeller

0

Heutzutage kommt doch fast alles China...

albert2011 09.07.2011, 08:45

ja hast recht^^ die Chinesin wollen jetzt die Deutschen Firmen Übernehmen-,-

0

Was möchtest Du wissen?