Made außversehen verschluckt, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du die geschluckt hast, ist sie eine Protein Quelle für deinen Körper und wird von deiner Magensäure vernichtet. Deine Beschwerden sollten einen anderen Ursprung haben. Vorallem die im Mund. Ist eklig aber nicht gefährlich ;) 

wie kann man so etwas verschlucken? da sollte nichts passieren du hast einfach etwas Vitaminen zu dir genommen in Thailand essen sie sowas ganz normal viel Wasser trinken der rest erledigt deine Magensäure

Vitamine weniger.... eher PROTEINE

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Made deine Magensäure überlebt, ist schon sehr gering bis nicht vorhanden. I.d.R. dürfte da nichts zu befürchten sein, in früheren Jahrhunderten gehörten sie regelmäßig zur Bordverpflegung auf Schiffen.

Eine verschluckte Made löst sich in deiner Magensäure auf, kann kein Bauchweh machen.... und wenn sie noch in deinem Mund sein sollte.... dann musste halt mal ausspülen ;)

Also ich ess jeden tag am müll Maden passiert nix

wie? das musst du mir mal erklärn

1

Das am Gaumen ist nur Einbildung. Die Made löst sich in der Magensäure auf. Da bekommt man bestimmt kein Bauchweh

Wie kann man bitte am Mülleimer eine Made verschlucken, hast du den Kopf reingesteckt? :D

Ist nicht schlimm, passiert nichts, das ist nur deine Psyche.

Extra Blatt , Extra Blatt junge stirbt an verschluckter Made 

0

Was möchtest Du wissen?