Made am rand der tabakdose gefunden?

...komplette Frage anzeigen Die packung drinnen ist noch nicht geöffnet und das is bis jtzt die einzige made - (Shisha, Insekten, tabak)

4 Antworten

Ich würde sagen wenn du auf fleichbeiöahe stehst dann kannst dus rauchen. 

Aus hygienischen gründen würde ich ihn aber entsorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast genug Kröten auf der Seite mit denen du dir eine neuen kaufen könntest. Dazu solltest du dir überlegen woher die den kommen könnten und den Fehler beheben. Also ich würde nur ungern zu einem kommen der Maden im zimmer hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmond57
13.11.2016, 03:42

Die made kommt ja nicht aus meinem zimmer hab die dose frisch gekauft und dann nachgeuggt und beim aufdrehen sofort die made bemerkt konnte blöderweise nicht mehr zum auswechseln kommen...

0
Kommentar von Melinda1996
13.11.2016, 03:46

Ab in den Müll damit sofort. Oder würdest du etwas essen wo dir eine Made ins Gesicht Kukt ?

0

Das würde im Prinzip nix ausmachen, da die Teile im Verbrennungsprozess restlos untergehen aber es wäre echt grenzwertig und eklig, so was zu rauchen. :D Naja....wenn du nix mehr sonst hast, dann tu's einfach und stell' dir vor, es wäre frisch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmond57
13.11.2016, 03:40

Ich weis ja net ob des vieh überhaupt tiefer in die dose rein ist.. hab sie beim aufdrehen am rand gefunden und kp ob sie also schon am Tabak war....

0

Ich gehe mal davon aus das du dich verschrieben hast und nicht fragst ob du die Made rauchen sollst sondern ob der Tabak noch gut ist oder???

Die Made muss da i wie anders reingekommen sein! Tabak kann nicht verderben und die Made kann sich von ihm auch nicht ernähren...an deiner Stelle würde ich die Made töten und den Tabak einfach rauchen! Zum weg schmeißen ist der doch viel zu teuer und was soll schon passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmond57
13.11.2016, 03:41

Ja die frage ging doch eher in deine richtung

0

Was möchtest Du wissen?