Made am rand der tabakdose gefunden?

Die packung drinnen ist noch nicht geöffnet und das is bis jtzt die einzige made - (Shisha, Insekten, Tabak)

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du dich verschrieben hast und nicht fragst ob du die Made rauchen sollst sondern ob der Tabak noch gut ist oder???

Die Made muss da i wie anders reingekommen sein! Tabak kann nicht verderben und die Made kann sich von ihm auch nicht ernähren...an deiner Stelle würde ich die Made töten und den Tabak einfach rauchen! Zum weg schmeißen ist der doch viel zu teuer und was soll schon passieren?

Ja die frage ging doch eher in deine richtung

0

Das würde im Prinzip nix ausmachen, da die Teile im Verbrennungsprozess restlos untergehen aber es wäre echt grenzwertig und eklig, so was zu rauchen. :D Naja....wenn du nix mehr sonst hast, dann tu's einfach und stell' dir vor, es wäre frisch. :D

Ich weis ja net ob des vieh überhaupt tiefer in die dose rein ist.. hab sie beim aufdrehen am rand gefunden und kp ob sie also schon am Tabak war....

0
@Desmond57

Die werden schon nix gemacht haben und wenn schon: es würde verbrennen und du kannst dich definitiv nicht mehr vergiften. Also ist's kein Problem.

0

Ich würde sagen wenn du auf fleichbeiöahe stehst dann kannst dus rauchen. 

Aus hygienischen gründen würde ich ihn aber entsorgen

Dürfen Jugendliche im Knast rauchen?

Hallo,

Dürfen Jugendliche (17) im Knast Rauchen. da ich nirgendswo eine Antwort gefunden habe interessiert mich das.

MfG

...zur Frage

Was ist das? Kennt jemand diese gelbe Made?

Kennt jemand diese gelbe Made?

Ich habe diese gelbe Made eben bei mir auf meiner Balkontür gefunden. Sie lag mit den gelben Brocken und allem was auf den Bildern zu sehen ist, auf meinem 2. Flügel der Balkontür. Diese Tür wurde schon länger nicht geöffnet. Kennt jemand diese Made? Worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Schimmeliger Tabak?

Habe mir vor ein paar Wochen einen kilo Tabak über einen Bekannten organisiert.

Habe ihn so gut es ging in Tabakdosen umgefüllt und den Rest in der Pastiktüte gelassen. Habe an dem Tabak in der Tüte an den Seiten mehrere stellen gefunden, die schimmelig waren. 

Auch auf der oberen Schicht in der Tabakdose sind schimmelähnliche Stippen zu sehen.

Der Tabak war allerdings von anfang an auch sehr feucht.

Ist das schimmel und kann man ihn noch rauchen, wenn man die 'schimmeligen' Teile entfernt?

...zur Frage

Made im Gewürz Hilfe!

Habe gerade Geschnetzeltes gekocht.. Ich Würze immer mit der Hand. Habe ganz zum Schluss eine Made in der Vegetta Tube gefunden. Habe Angst das im essen auch welche sind??? Soll ich das essen wegschmeißen oder sterben sie bei der Hitze? Habe Angst...

...zur Frage

Darf ich Dinge aus dem Müll behalten?

Ich kann es grau nicht fassen ich habe gerade ne Playstation 4 im müll gefunden darf ich es behalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?