Madden 20 Defense?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja sagen wir du spielst in der Defense einen Linebacker oder Cornerback, wenn dar Ball auf dich zu fliegt kannst du Viereck drücken ob den Ball zu swaten d.h. den Ball versuchen mit aller Kraft wegschlagen damit der Gegner in nicht bekommt aber du kannst auch Dreieck drücken um versuchen den Ball zu Interception. Also den Ball zu fangen als Defense Spieler.

Wenn du sagen wir Linebacker spielst oder sonst eine Position drückst du X um einen Präzisen Tackel zu machen ohne volle Geschwindigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine direkt beim Start eines Plays also an der Line of Scrimmage :)

@Bennnii

Wenn du den Knopf spammst nutzt dein Spieler Finesse oder Power Moves um an der O-Line vorbeizukommen. Drück sie aber nicht, bevor der Spielzug beginnt, sonst begeht dein D-Liner ein Offside. Ich spiele deswegen ehrlich gesagt lieber als Middle Linebacker.

@NoIdeaWhy

Danke für die Hilfe, genau das meinte ich 😄