Madden 19 am PC Tonprobleme lösen?

1 Antwort

PC laggt mit anderen Cpu Kühlern?

So also, ich habe mir mittlerweile 2 verschiedene CPU Kühler bestellt. Mit beiden habe ich beim zocken abundzu Fps Einbrüche von ca 120 auf 20 fps... Einmal habe ich das Alpenföhn Ben Nevis, getestet (2x mal)

Anschließend habe ich mir ein Alpenföhn Panorama gekauft, leider immernoch dasselbe Problem. Der Kundensuppoert konnte sich das auch nciht erklären, das diese Kühler meine CPU 8350 ohne Probleme funktionieren sollte.

Normalerweise würde man dann sagen, dass eine andere Komponente defekt sei.. aber kann ich auch ausschließen. Denn all diese Probleme habe ich mit meinem Boxed Kühler nicht. Habe auch mittlerweile mir den Boxed Kühler reingemacht funktioniert ohne Probleme.. nur ist halt mega laut.

...zur Frage

Die Kombinaten

Wer kennt die K2 Partys in preschen bzw welzow? Und welche erfahrungen habt ihr dort gemacht ? Habe gehört das es absolut geil war. Halt so wie man sichs vorstellt. Feiern bis nachmittag ;-) dannach aftershow auf dem parkplatz usw... War aber leider nicht meine Zeit. :-( Bin jetzt 19

...zur Frage

Minecraft Modpack laggt trotz mehr als ausreichend FPS?

Hallo, ich habe mir neulich das Minecraft Modpack "Bevo Tech Pack" + Optifine installiert. Doch trotz meiner PC Hardware. (CPU: I5 4690, GrKa: Radeon R9 280 und 8GB RAM) habe ich laggs. Aber wenn ich F3 drücke werden immer 80-100 FPS angezeigt obwohl es laggt als wären es nur 10 FPS. Ich habe schon jegliche Einstellungen ausprobiert, doch leider ohne Erfolg. Am RAM kann es nicht liegen da ich mehr als 4GB Minecraft hinzugefügt habe. Vielleicht könnt ihr mir sagen waren es liegt. PS: Java ist auf neuster Version.

...zur Frage

nach welchen Kriterien sollte ich bei Madden NFL 16 entscheiden ob ich mir einen besseren Spieler ertrade oder nicht?

Guten Tag,

wie gesagt würde ich gerne wissen nach welchen Kriterien ich bei Madden NFL 16, oder im allgemeinen bei Madden entscheiden sollte ob ich mir einen besseren Spieler für eine Position ertrade oder nicht? Sollte ich da nach dem OVR schauen wie z.B. bei FIFA, nach einzelnen Werten die für diese Position wichtig sind z.B. Blocken beim TE oder nach der Bewertung die Madden für die entsprechende Position vergibt z.B. auf der Position QB nur ein C?

Vielen Dank schon einmal im vorhinein

...zur Frage

Madden 18 auf dem PC?

Hallo, ich würde mir gerne Madden 18 kaufen, habe aber "nur" einen Gaming-PC. Jetzt habe ich Madden 18 im Microsoft-Store gefunden, weiß aber nicht ob das auf dem PC spielbar ist und im Netz finde ich auch nichts darüber gefunden. Weiß da jemand mehr?

...zur Frage

The witcher 3 laggt/ruckelt auf der niedrigsten einstellung auf dem pc

Hallo,

habe mir gestern The Witcher 3 auf dem PC geholt, nun musste ich leider Gottes feststellen, dass es laggt...

Liegt das an meiner Grafikkarte (Geforce GT 545) und kann ich etwas tun, um das laggen zu reduzieren/ganz weg zu bekommen

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?