madchen bitte helfen was sol ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest liever mal an deinem selbstwertgefühl arbeiten was soll das fremde menschen fragen ob sie dich schön finden du musst dich in deiner haut wohl fühlen selbstbewusstsein ist attraktiv!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat sie denn an dir konkret auszusetzen? bis zu einem gewissen grat kannste dich ja ändern. Du solltest dich nur fragen ob du mit jemanden zusammen sein willst, der nur auf äußerlichkeiten achtet und sich nicht um deine persönlichkeit schwert. Klingt auf dauer traurig und langweilig..

Auch wenn du sie liebst überleg mal ob es das wirklich wert ist mit jemandem zusammen zu sein der so oberflächlich ist. Und vor allem ist es total dämlich und arrogant zu sagen,dass du nicht ihre Klasse bist.Ich bin mir sicher, du findest eine Freundin die dich wert schätzt also Kopf hoch und ihr beweisen dass sie total doof ist dich abblitzen zu lassen :)

Kommentar von fenyan
08.06.2016, 20:27

Also einfach vergessen und ne andere suchen !! aber hab ich eingetlich die chance eine zu finden so wie ich aussehe ? 

0

Lass sie gehen. So wie du aussiehst, wird es nicht schwer sein, eine neue zu finden. Sie sollte dich so schätzen, wie du bist. :) 

Kommentar von fenyan
08.06.2016, 20:20

jaa danke viel mals ;) 

1

Wenn sie nur auf das aussehen achtet solltest du sie vergessen

Kommentar von fenyan
08.06.2016, 20:23

total richtig danke sehr . kannst du mir bitte deine meinung zu dem bild sagen ?

0

Wenn sie dich nicht liebt, dann musst du das akzeptieren.

du kannst sie nicht zwingen, dass sie dich hübsch findet.

Kommentar von fenyan
08.06.2016, 20:21

denkst du ich bin hasslich !? 

0

Uh wie schlimm, lass dich ruhig von einer tusse runterkriegen

Was möchtest Du wissen?