MadCatz RAT 5 (MAUS) geht nicht mac?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es da einen Trick gibt. Aber wozu brauchst du eine so krasse Gaming Maus für einen Mac, der so oder nicht zum zocken gedacht ist?....

Kann ich jede Tastatur und Maus an meinen iMac anschließen?

Also ich will mir eine Gaming Maus und Tastatur für meinen iMac holen. Ich weiß dass ich nicht jede taste dann benutzten kann aber, kann ich jede USB Maus und USB Tastatur anschließen ?

...zur Frage

Gute Mechanische Tastatur für den Mac?

Ich wollte die Umgebung um den IMac von mir etwas aufhübschen. Mir ist klar, dass ein Mac nicht zum zocken gedacht ist, aber ein paar spiele die genau mein Fall sind gibt es ja dafür (Bioshock 1-3, Amnesia, Outlast, Soma, Penumbra,  Layers of Fear etc.) aber ich habe mir schon eine beleuchtete weiße Maus von Razar besorgt und suche jetzt nach einem mechanischen (am liebsten weißen und weiß beleuchteten) Keybord/Tastatur. Die die ich bisher finden konnte haben alle nur ein amerikanisches Layout sind also QWERTY Tastaturen ohne Äöü und ß was das schrieben im Alltag etwas erschweren könnte. habt ihr da gute Tipps?

...zur Frage

epson xp-247 mac OSX High Sierra (10.13.3) software/treiber?

Ich suche gerade krampfhaft den Treiber/die Druckersoftware, um meinen Mac Book PRO mit High Sierra für meinen Epson xp-247 (auf dem Blatt mit der IP und so steht printer mold xp-243 245 247 Series) kompatibel zu machen.

Hat jemand einen download-link oder so?

Danke im Voraus

...zur Frage

Empfehlungen für eine Gaming Maus mit Treiber für einen Mac?

Hei,
Wie ihr lesen konntet will ich mir ne Gaming Maus für Mac mit Mac Treiber kaufen. Der Preis sollte noch unter 100€ liegen.
Danke :D

...zur Frage

Wie kann man in Premiere Pro Maus Tasten als Shortcut definieren?

Hallo, ich habe eine Maus welche noch zusätzlichen zu den Standard Tasten drei Links an der Seite hat welche nicht belegt sind. Ich nutze Premiere Pro als Schnittprogramm und wollte zwei der Maustasten dafür verwenden ein Bild vor bzw zurück zu gehen aber wenn ich einen Shortcut anlegen will nimmt der meine Maustasten nicht an egal welche ich drücke. Die Tasten der Tastatur nimmt der an aber das nützt mir nichts :(

Also wie geht das?

Ich nutze die aktuellste Version unter Mac OS X Yosemite

...zur Frage

Mad Catz für Mac 10.5.8

Hallo, habe für den Mac G5 meines Sohnes mit dem System 10.5.8 einen Mad Catz Gamepad Rat 1 gekauft. Angeblich sollte er sich selbst installieren. Hat aber nicht funktioniert. Hab dann bei Mad Catz angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass dafür ein Treiber notwwendig wäre, sie diese alten Treiber aber nicht mehr haben. Jetzt meine Frage? Weiß jemand, welcher Treiber notwendig wäre und wo ich einen herbekommen könnte? Mein Sohn würde sich echt freuen. Viele Dank Gabriella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?