Madcatz RAT 3 oder Sharkoon Drakonia?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, die Madcatz RAT 3 hatte ich selbst schon, defekt ist sie zwar nicht aber war nicht sonderlich angenehm. Aussehen ist natürlich cool aber Prei/leistung meiner Meinung nach mangelhaft. Habe nun die Roccat Kone xtd die sieht zwar abgesehen von den LEDs nicht so cool aus liegt aber absolut Spitze in der Hand (allerdings auch eine Preisklasse höher). Von deinen beiden aufgeführten Mäusen würde ich zur Sharkoon Drakonia raten aber das beste ist es in einen laden zu gehen und zu testen (z.b. in Saturn sind Gaming Mäuse zum testen) dann merkst du nämlich welche Maus für dich bequem ist. Viel Erfolg :)

Hab die RAT 7 und das ist meine Rede. Die Maus sieht super aus, aber schon echt teuer.

0

Hey , danke für die schnelle Antwort , in einem Laden war ich schon , habe auch beide getestet , finde sie liegen alle beide gut in der Hand , nur konnte ich mich da nicht auf Anhieb entscheiden , da dachte ich , dass ich mir mal die Bewertungen auf Amazon durchlese ... Nun ja , dann werde ich mir mal die Drakonia holen^^. LG Nic

0

Was möchtest Du wissen?