MadBid.de

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, bezahlen tutst du erst wenn du die ware wirklich ersteigert hast. Ich habe mir diese Seite gerade mal angeguckt und habe herausgefunden das der Spaß eigentlich garnicht so billig ist wie man überall hören kann. Mann muss mindestens 230 Bits kaufen um für irgendwas bieten zu können. Diese 230 Bits kosten 27.99!! wenn ich jetzt diese 230 Bits durch diese 27,99€ teile komme ich auf das ergebnis das 1 Bit im durchschnitt 0,12 euro kostet. Das heißt das wenn du zum beispiel auf einen Flachbildschirm von Samsung 50 zoll Bietest musst du eine bestimmte Bit zahl Bieten nehmen wir an 7 Bits. Rechne dir das aus 7 Bits sind umgerechnet 0,84 Euro weil 1 Bit 0,12€ kostet. Wenn du die 7 Bits geboten hast (0,84Euro) geht der Preis von dem Flachbildschirm von Samsung 50 zoll um EINEN CENT nach oben!!! HAAHAA kein Witz!! Das heißt wenn 15 leute auf diesen Artikel Bieten bezahlen alle 7 Bits (0,84Euro) an diese Website!! das sind 15 mal 0,84€ gleich 12,60€ aber der Artikel geht nur um 15 Cent hoch weil es 15 Bieter sind.. Hoffe ich konnte weiter helfen. Gruß

Was möchtest Du wissen?