Madara Sharigan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Du verwechselst da ein bisschen was.Madara's jüngerer Bruder ist Izuna Uchiha und dieser,sah immer zu Madara auf und man sah auch,dass er immer sehr hart mit ihm trainierte,um seine Fähigkeiten zu verbessern,damit sie z.B. in Kämpfen ihren Clan besser verteidigen können.Schließlich wurden sie dann auch die Stärksten ihres Clans.Tobi (Obito) erzählte,dass Izuna Madara seine Augen freiwillig gab.Es war nämlich so,dass Madara's Augen nach der vielen Benutzung seines Mangekyou Sharingans immer schlechter und schlechter wurden und irgendwann erblindete er fast vollständig.Man sah in einer Szene,wie Madara auf dem Boden lag,mit einem Verband um seine Augen und sein jüngerer Bruder Izuna saß neben ihm und war ziemlich besorgt um Madara und wie es nun mit ihm weitergehen sollte.Madara war damals natürlich noch etwas jünger.Izuna entschloss sich dann dazu,seine Augen seinem großen Bruder zu geben,denn er glaubte daran,dass Madara dem Uchiha Clan somit zu neuer Stärke verhelfen kann und somit hatte er großes Vertrauen in ihn und auch Hoffnung in seinem Herzen und Madara erhielt dadurch das ewige Mangekyou Sharingan.

Das erinnert mich persönlich immer ziemlich an die Szene,in der Shisui Uchiha (Itachi's bester Freund) Itachi sein verbliebenes Auge gab,denn er setzte auch seine ganze Hoffnung in Itachi und glaubte daran,dass er die Kriege beenden kann.Madara hätte auch keinen Grund dazu gehabt,sich die Augen von Izuna einfach so zu nehmen,denn sein Bruder war ihm extrem wichtig,weil seine anderen Brüder bereits im Kampf getötet wurden und deswegen wollte er Izuna auf jeden Fall beschützen,koste es,was es wolle.Irgendwann,starb dann ihr Vater und Madara wurde dadurch zum Anführer des Uchiha Clans.Daraufhin führte Madara die Uchiha in weitere Kämpfe und es kam erneut zwischen einem Kampf der Uchiha und der Senju,obwohl Hashirama eigentlich Frieden schließen wollte,aber das war nicht der Plan der Uchiha Brüder.Irgendwann begegneten sich dann Izuna und Tobirama und dieser verletzte Izuna ziemlich schwer durch die Anwendung von Hiraishin Giri.Madara kam ihm zwar zur Hilfe,aber die Verletzungen waren so stark,dass er eine kurze Zeit später seinen Verletzungen erlag.

Kakashi ist kein Uchiha und hat sein eines Sharingan auch nicht von Izuna bekommen,sondern von einem Freund von ihm namens Obito Uchiha.Dieser war damals im selben Team wie er,als sie noch auf die Ninja Akademie gingen.Kakashi wurde eines Tages zum Jonin ernannt und sie hatten auch wieder eine Mission bekommen.Da Kakashi zum Jonin ernannt wurde,bekam er auch Geschenke,nur Obito hatte keines dabei,was Kakashi,aber nicht sonderlich störte.Da sich das Team während der Mission aufteilte (Minato/Kakashi,Obito,Rin) und Kakashi zum Jonin ernannt wurde,durfte er das Team anführen und stürmte voreilig zu den Gegnern vor,während er sein Chidori anwendete.Minato musste ihn stoppen und Obito beschwerte sich über Kakashi's Aktionen.Nach einer gewissen Zeit teilten sie sich dann auf und während sie versuchten,ihre Mission zu erledigten,wurde Rin von einem feindlichen Ninja entführt und in eine Höhle gebracht,in der man sie dann mit einem Gen-Jutsu belegte.Kakashi wollte die Mission fortführen, (dies hat etwas mit seinem Vater Sakumo Hatake zu tun,der sich einst das Leben nahm) aber Obito wollte Rin retten,weil sie ihm sehr viel bedeutete und er auch in sie verliebt war.

So trennten sich dann auch ihre Wege und Obito versuchte ihm Alleingang,Rin zu befreien,aber nachdem Kakashi etwas nachgedacht hatte,entschied er sich dann doch dafür,Obito zu helfen und kam zurück.Gerade,als der feindliche Ninja Obito angreifen wollte,stellte sich Kakashi zwischen die beiden und beschützte Obito,aber wurde währenddessen von einem Kunai des Gegners getroffen.Deswegen hat er auch die Narbe am Auge.Durch die Verletzung konnte Kakashi das eine Auge nicht mehr öffnen,aber der Gegner war immer noch da und wollte gleich wieder angreifen,was Obito bewusst war und deswegen wollte er Kakashi unbedingt beschützen,weil Kakashi auch ihn beschützt hat.Dadurch erweckte Obito das Sharingan und somit war es ihm möglich,die Bewegungen des Gegners zu sehen und so kamen sie an ihm vorbei zu Rin,lösten die Fesseln und hoben das Gen-Jutsu auf.Die anderen feindlichen Ninjas bemerkten,dass sie sich in der Höhle befanden und brachten diese daraufhin zum Einsturz so,dass Felsen und Steine von der Decke fielen.

Obito,Rin und Kakashi versuchten natürlich schnell zu fliehen,aber dadurch,dass Kakashi auf dem einen Auge nichts sehen konnte,wurde er getroffen und dadurch gebremst.Obito opferte sich für Kakashi und der Felsen,der eigentlich Kakashi getroffen hätte,traf stattdessen Obito und so wurde eine gesamte Hälfte seines Körpers von diesem Felsen zerquetscht.Obito gab Kakashi noch das Sharingan seiner anderen Körperhälfte sozusagen,als Geschenk zu seinem Aufstieg,als Jonin und Kakashi versprach Obito noch,dass er immer auf Rin achten würde und so trennten sich ihre Wege.Kakashi versuchte die Gegner zu besiegen und irgendwann tauchte dann auch Minato auf und Rin erzählte ihm alles,was ihnen so widerfahren ist und so endete die Mission.Alle dachten,dass Obito tot sei,aber was sie nicht wussten ist,dass er durch die Hilfe von Madara überlebte,aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte und deine ganzen Fragen nun geklärt sind. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan 11.09.2016, 15:47

Danke für den Stern =)

0
Ruffy1221 16.09.2016, 18:03

Wenn Izuna Madara seine Augen gegeben hat wie konnte er bitte gegen Tobirama kämpfen ^^

Du hast da was falsch erklärt xD

0
BestAnimeFan 18.09.2016, 11:47
@Ruffy1221

Ich habe nichts falsch erklärt,sondern du hast da etwas falsch verstanden. ^^

Der Inhalt meines Textes : Das erinnert mich persönlich immer ziemlich an die Szene,in der Shisui Uchiha (Itachi's bester Freund) Itachi sein verbliebenes Auge gab,denn er setzte auch seine ganze Hoffnung in Itachi und glaubte daran,dass er die Kriege beenden kann.Madara hätte auch keinen Grund dazu gehabt,sich die Augen von Izuna einfach so zu nehmen,denn sein Bruder war ihm extrem wichtig,weil seine anderen Brüder bereits im Kampf getötet wurden und deswegen wollte er Izuna auf jeden Fall beschützen,koste es,was es wolle.Irgendwann,starb dann ihr Vater und Madara wurde dadurch zum Anführer des Uchiha Clans.Daraufhin führte Madara die Uchiha in weitere Kämpfe und es kam erneut zwischen einem Kampf der Uchiha und der Senju,obwohl Hashirama eigentlich Frieden schließen wollte,aber das war nicht der Plan der Uchiha Brüder.Irgendwann begegneten sich dann Izuna und Tobirama und dieser verletzte Izuna ziemlich schwer durch die Anwendung von Hiraishin Giri.Madara kam ihm zwar zur Hilfe,aber die Verletzungen waren so stark,dass er eine kurze Zeit später seinen Verletzungen erlag.

Madara's Bruder Izuna,hatte seine Augen noch,als er gegen Tobirama kämpfte.Izuna gab Madara seinen Augen erst nach diesem Kampf,weil er so,oder so durch die Verletzungen sterben würde,die Tobirama ihm zugefügt hatte.Nur,weil ich das geschrieben habe,nachdem ich das mit Madara's Erblindung und Izuna's Augen erwähnt hatte,heißt das ja nicht automatisch,dass dies auch danach passiert ist.Ich habe ja damit angefangen,von Itachi und Shisui zu erzählen und daran sollte man auch erkennen können,dass dies aus dem Kontext gerissen ist und man kann sich ja wohl auch selbst denken,dass Izuna nicht ohne Augen gegen Tobirama kämpfen konnte.Manchmal,sollte man einfach mal sein Hirn einschalten und andere Personen nicht für die eigenen Fehler verantwortlich machen.Nächstes Mal,einfach besser lesen und aufpassen und auch mal selbst mitdenken,dann passiert sowas nicht noch einmal. =)

Lg.BestAnimeFan ♥

0

du vermischst die dinge. madara hatte die 2 augen von seinem bruder genommen und somit das ewige mangekyo bekommen.So, kakashi hat das auge von seinem kindheitsfreund obito bekommen, also er ist nicht madaras bruder.

verwechselst was ^^
Madara hat seinen Bruder Izuna die Augen genommen und hat deswegen das ewige Mangekyo Sharingan 

Obito der Schüler von Madara hat Kakashi das Auge gegeben ^^

Was möchtest Du wissen?