Madame Tussauds Wachshand

1 Antwort

Wenn das Wachs ist, kann man denn da Schnittstellen nicht anwärmen und wieder zusammenfügen?

Ne zu viele kleine Teile

0

Ne zu viele kleine Teile

0
@Adnicul

Ich glaube, dann ist die Reparatur teurer als das Teil gekostet hat.

0

Welche Figuren stehen im MAdame Tussauds Amsterdam?

Wir fahren bald nach amsterdam und überlegen ob wir ins Madame Tussauds gehen sollen und da wollt ich einfach mal fragen ob sich das denn überhaupt lohnt...?

...zur Frage

Gibt es im Madame tussauds in Berlin, Channing Tatum?

Hallo, gibt es im Madam Tussauds in BERLIN den Channing Tatum als Wachsfigur?

...zur Frage

madame tussauds berlin fragen

hallo,

habe ein paar fragen dazu undzwar kann man im madame tussauds in berlin auch eine waxhand machen lassen? wenn ja darf man die dannn mitnehmen (und wieviel kostet das) und kann man da noch irgendetwas als andenken kaufen, wenn ja was denn?

...zur Frage

Gibt es in Madame tussauds Amsterdam Ariana grande als wachsfigur?

...zur Frage

Kann ein Kläger bei einem Sozialgericht beantragen, dass der Beklagte zur Verhandlung ebenfalls geladen wird?

Zu einer Gerichtsverhandlung am Sozialgericht Berlin wurde nur der Kläger zur Verhandlung geladen. Der Beklagte muss nicht erscheinen. Dieser gab dem Gericht zur Kenntnis, dass auf Grund der eindeutigen Rechtslage das Erscheinen nicht notwendig sei. Der Kläger sieht das jedoch anders. Der Beklagte hat aus seiner Sicht bisher nur um den Senf rum geredet. Nun ist die Verhandlung und der Beklagte wird nicht anwesend sein. Was soll das???? Hat der Kläger die Möglichkeit, den Beklagten doch noch vorladen zu lassen??? Wenn ja, welcher Antrag auf welcher Rechtsgrundlage?

...zur Frage

Sind One Direction noch im Madame Tussauds London?

Ich wollte mal wissen ob One Direction immer noch im Madame Tussauds in London sind bzw Berlin :) LG Elly 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?