Mad Max Computer spiel, kann man sich den V8 Gleich am anfang holen?

1 Antwort

Nein da man story mäßig weiter seien muss um nach gastown zu kommen

Howrse-Können Fohlen zu dick werden?

Hay,ich habe da mal zwei frage zu Howrse:

1.Können Fohlen zu Dünn oder Zu dick werden? 2.Was ist ein Trainingsplan und was ist ein Spielplan?ist das so was wie zuerst füttere ich mein Pferd dann trainiere ich dann streichle ich es...

Danke im vorraus

...zur Frage

Ich kann Mad Max nicht aus dem Ps Store auf der Ps4 herunterladen was soll ich tun?

Also wie oben schon genannt ich kann Mad Max nicht runterladen.Habe das Spiel vorbestellt un auch bezahlt aber es geht nicht.Mir wir immer ein Kreuz auf dem Ladebalken angezeigt und wenn ich es trotzdem versuche kommt der Fehlercode ce-33358-2 :(

...zur Frage

Lohnt sich das Computerspiel Mad Max?

Schönen Guten Abend, ich spiele mit dem Gedanken mir das Computerspiel Mad Max zu kaufen. Und deshalb die Frage: Wer hat's schon gespielt, lohnt sich das Spiel?

...zur Frage

Wie lang ist die Spielzeit von mad max?

Lohnt sich das Spiel? Wie lange ist die story und Spielzeit? Wie gut ist die Grafik ? Danke:)

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Computer - Grafikfehler: Grafikkarte oder Bildschirm?

Hallo, Ich habe seit neustem einen Grafikfehler. Dieser besteht draus, das immer wieder überall auf dem Bildschirm kleine Vierecke erscheinen. Das wird sogar so schlimm, das Seiten anfangen abzustürzen. Es hat als erstes angefangen, nach ich mir Mad Max (Das Videospiel) gekauft habe. (über Steam, falls es wichtig sein könnte.) Als ich das Spiel spielte passierte dieser Grafikfehler und brachte mein Spiel zum abstürzen. Ich dachte zu Anfang es wäre nur das Spiel und habe mir dabei nichts gedacht. Natürlich habe ich nach diesem Problem im Internet gesucht, habe aber nichts gefunden. Irgendwann passierte es auch wenn ich nicht im Spiel war. Jetzt kommt es regelmäßig vor. Ich habe bereits meinen älteren Bruder gefragt was es sein könnte, da er sich mit Computern besser auskennt als ich. Ich habe noch vor Mad Max zu deinstallieren. Um zu schauen, ob es vielleicht an dem Spiel liegt. Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Übrigens ab und zu taucht ein Fenster auf bei Mad Max und darin steht das "DXGI_ERROR_DEVICE_RESET". Vielleicht ist das ja das Problem, habe bis jetzt auch nichts im Internet dazu gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?