Mad Catz43107G V.7 Tastatur Touch spinnt

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und suche nach einer Möglichkeit wie ich den Lautstärkeregler einfach deaktivieren kann. Irgendwie muss das doch gehen, dass man diese Tasten umprogrammieren kann. Hat jemand Rat? Denn eigentlich brauche ich diesen Lautstärkeregler gar nicht, das Problem nervt mich aber dennoch, wenn es sich immer von allein leise stellt. -,-

Hab das selbe problem. habe die tastertur schon fast ein jahr bei mir geht inzwichen weder beleuchtung noch touch oder hotkeys die tastertur gilt scheinbar auch als schlecht...

Mechanische Tastatur Kappen entfernen?

Huhu, habe eine Razer black Widow Ultimate mit grünen LED's. Von Zeit zu Zeit werden diese aber ja auch dreckig, also zwischen den Tasten, auf der Hintergrundleuchtfläche. Dort ist es tierisch dreckig und ich würde sie gerne mal sauber machen.. Ich habe eben aus versehen schon die Linke Pfeiltaste durch ruckeln und sanften ziehen ab bekommen, also nur die Kappe der Taste, das Teil zum draufdrücken wie ich sagen würde.. Kann ich das einfach bei der ganzen Tastatur machen und dann mit Wattestäbchen vorsichtig dazwischen durchputzen oder leucht feuchten Tüchern, oder womit überhaupt, aber vorallem ist es Schädlich für die Tastatur die Kappen so ab zu machen? das "klacken" wenn ich die Taste drücke kommt noch also das was es zur Mechanischen Tastatur machte wurde offenbar nicht beschädigt..

Lg.

...zur Frage

Maximale Lautstärke bei Samsung einstellen?

Hallo, wenn man Musik am Handy hört, gibt es ja bei Laustärke 10 so eine Meldung, dass es ab der Lautstärke gesundheitsschädlich ist. Wie kann ich eine Meldung bei z. B. Lautstärke 5 einstellen?

...zur Frage

Notebook tastatur beleuchtung

Hallo liebe community ich hab emir vorkurzem ein notebook bei schenker notebooks bestellt jetzt meine Frage in vielen Tests steht ja das man die tastaturbeleuchtung mit hilfe einer Software ändern könnte könnt ihr mir sagen wo ??? Danke im Vorraus

...zur Frage

Tastaturbeleuchtung bei Perixx PX-3200 dauerhaft an?

Gibt es eine Möglichkeit die Tastaturbeleuchtung des Perixx PX-3200 Gaming Keyboards dauerhaft einzuschalten? Schließlich will man im dunkeln nicht die erste Taste suchen um die anderen sehen zu können. Wenn man nichts tippt, geht die Beleuchtung nach etwa 5 Sekunden aus. In der mitgelieferten Software kann man die Beleuchtungsdauer nicht einstellen.

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?