Mad Catz V.7 Gaming Tastatur kaufempfehlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate dir ebenfalls zu Razer, oder eben Logitech. Mit Mad Catz habe ich in den vergangenen Jahren (vor allem was die Verarbeitung betrifft) auf kurz oder lang negative Erfahrungen gemacht, da das Zubehör in der Regel nicht lange hält.

Ob man aber für irgendwas eine Kaufempfehlung aussprechen kann, kommt natürlich auf deine individuellen Wünsche/Vorstellungen an. Möchtest du aber wirklich etwas hochwertiges haben, würde ich zu einer Razer Tastatur greifen. Soll es sich preislich im Rahmen bewegen, sind sicher eben auch Logitech oder SteelSeries erwähnenswert.

Also beim Gaming Sachen, v. a. bei Tastaturen empfehle ich dir wärmstenns Razer Produkte, von der Benutzung, Qualität bis zum Support unschlagbar

Ich finde sie zwar sehr gut, aber ich würde doch lieber die Logitech G510 kaufen.

Was möchtest Du wissen?