Mad Catz RAT 7 Gewicht reduzieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo Laser ist könnten Gewichte sein. Nimm die mal raus

Di rat7 hat glaub ich keine austauschbaren gewichte, die rat9 hingegen schon. Wär halt gut wennd ein foto anhängen könntesch

Für deine Info, sie Rat 7 und 9 ist genau identisch. Der einzige Unterschied ist, dass die 9 kabellos ist. Sonst sind sie gleich

0

Bring sie zum Mond...
Durch die geringe Gravitation wiegt alles dort deutlich weniger

ich setz mich gleich in mein spaceshuttle

1