Mad Catz R.A.T. 5 Defekt - Zieht Diagonal links hoch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt eher nach einem Treiberproblem.

Hast mal den Treiber aktualisiert?

Natürlich kann auch eine Maus mal durchdrehen. Wenn das Tier erst sechs Monate hast, kannst es umtauschen.

Glaube ich habe das schon versucht kam dann irgendwas mit "Treiber nicht gefunden" oder sowas. kann es nochmal machen, bin aber grad leider nicht zuhause. 

0

Wenn keinen passenden Treiber hast, ist es doch kein Wunder, dass das Tierchen nicht richtig maust.

Auf folgender Seite kannst nach Auswahl des Betriebssystems und Deiner Maus den aktuellen Treiber herunterladen: http://www.madcatz.com/downloads/

0
@MatthiasHerz

Denn Treiber hatte ich schon, nur wenn ich ich denn Treiber übers Geräte Menü Aktualisieren will, kommt da das kein passender Treiber gefunden wurde.

0

Was möchtest Du wissen?