MAD CATZ oder SteelSeries?

3 Antworten

Also bei tatlstaturen auf jeden Fall stell Series. Da hab ich die Apex pro gamerules oder so ^^
Und als Maus hab ich die mal catz Rat 7. Bin mit der eigentlich sehr zufrieden. Alles konfigurierbar. Das einzige was mich an der stört: zu wenig tasten aber das scheint bei der Mmo Variante nicht das Problem zu sein.
Wie gesagt ich bin mit der MAD catz Maus sehr zufrieden :)

Also die mad catz ist ziemlich gut weil du halt das gewicht und die hand position selber einstellen kannst. Hatte selbst lange eine mad catz. Bin dann aber auf die ss rival umgestiegen. Die hat zwar die ganzen Möglichkeiten nicht ist aber trotzdem eine top maus. Bin vollkommen zufrieden bis auf den tipp, nimm eine ohne gummi handablagen die sind sehr schnell aufgebraucht und dann hast du immer was von dem gummi in der hand und auf mauspad = ist echt blöd.

Ich würde dir bei Mäusen MadCatz , Roccat oder Logitech empfehlen. Steelseries ist zwar aich hut aber sie können nur gute Tastaturen herstellen .

mad catz rat 5 treiber installiert - wo zu finden?

ich habe gerade den Treiber für die Maus Mad catz 5 installiert, kann ihn aber nicht finden!!

...zur Frage

Minecraft Mad Catz M.M.OTE Tasten umstellen?

Ich habe die Maus MMO TE von Mad Catz. Wenn ich MInecraft spiele kann ich in Stuerung Maustaste auswählen. Bei meinem alten PC war es aber so, wenn ich auf der Maus einen Knopf gedrückt habe, statt Maustatse 5 ich '5' auswählen konnte. Muss ich jetzt ein Programm runterladen oder was?

...zur Frage

Mad Catz MMO 7, oder Andere?

Guten Tag,

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen neue Maus (Hauptsächlich für Shooter). Ich hab im Internet die M.M.O 7 gesehn, welche mir vom Design und der Ausstattung her gefallen würde, nun kommt aber die Frage auf:

Mad Catz oder Andere ?

Als Alternativen hab ich mir mal ein paar Mäuse von Razer angesehn, welche ich jedoch nicht alle so toll find..

Ich hoffe auf schnelle Hilfe !

Grüsse Lordcaesar

...zur Frage

Mad Catz precision Aim button bug?

Hallo zusammen, Meine Mad Catz R.A.T. 7 weist ein eher unnatürliches problem auf, ich benutze diese maus nun schon seit einer ewigkeit und ich muss sagen das ich diesen bug damals schonmal hatte, bevor ich auf windows 10 geupdated habe, nun ist er aber wieder da nachdem ich letztens meine maus mal sauber gemacht habe. Das problem lautet wie folgt: ich unterteile nun einfach mal meinen bildschirm in 2 sektionen, desktop und taskleiste, wenn mit der maus über eine der beiden dinge gehe und dann den precision aim button drücke kann ich erst auf dies zugreifen, aber auf das jeweils andere eben nicht, angenommen ich will teamspeak über die taskleiste öffnen, dann muss ich erst auf die taskleiste, den precision aim button drücken, und dann kann ich es ganz normal öffnen, wenn ich nun aber direkt ein spiel von meinem desktop starten will geht das nicht, ich kann über den desktop mit meiner maus aber es sieht so aus als würde mein cursor dort nicht existieren, da selbst die animation fehlt wenn man über ein icon geht, daraufhin muss ich eben erneut diesen precision key drücken um dort etwas auswählen zu können... ? Außerdem ist mir aufgefallen das das von fenster zu fenster nochmals genau so ist, wenn ich 2 fenster nebeneinander habe muss ich immer den precision key über dem anderen fenster drücken wenn ich auf dem fenster arbeiten will... Ich bin absolut ratlos und bitte um Hilfe, danke im voraus

anmerkung: ich habe den treiber schon mehrfach neu installiert und entfernt, jeweils mit häufigem neustarten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?