MAD Bewerbung?

3 Antworten

wenn deine fantasie von einer agenten-karriere á lá james bond träumt, dann vergiss es! das ist eine entweder durch militärische oder polizeiliche grundausbildung geprägte spezielle tätigkeit, die hohe anforderungen an die bewerber stellt.

niemand wir direkt dafür eingestellt, sondern aus den beiden genannten zielgruppen rekrutiert.

Nein bin doch nicht blöd ich weiß James Bond und sein Agenten job gibst nur auf der Leinwand. Ich möcht einfach zum MAD

Ein Direkteinstieg beim MAD ist nicht möglich.

Die Rekrutieren nur aus dem Dunstkreis des Verteidigungsministeriums / Bundeswehr.

Also, erstmal Soldat oder Beamter im BMVg werden.

Is hilfreich

@Caredot

Sogar absolut notwendig wenn du hin willst.

Was dir aber alle Nachrichtendienste sagen ist; "Wenn du zu uns willst, sprich schon vorher nicht auf sozialen Medien davon..."