Macromedia Werbung abstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du bitte einen Screenshot von diesem Fenster machen, welches da eingeblendet wird? Aber bitte so groß wie möglich und so gut wie möglich, damit man auch etwas erkennt. Danke!

Wenn du den Screenshot hochgeladen hast, dann einfach unter dieser Antwort hier auf "Antwort kommentieren" klicken und den Link einfügen. Danke!

judex 28.08.2012, 10:14

Hallo Goethe, vielen Dank für die Antwort. Ich bin von den Socken: Nachdem mich die Werbung tagelang genervt hat und ich dagegen machtlos war, ist sie nun auf einmal weg. Ob Macromedia ein Suchprogramm hat, das solche Fragen wie meine aus dem Netz fischt und dann doch lieber selbst für Abhilfe sorgt? Viele Grüße aus den Bergen ins schöne Dresden!

0
GoetheDresden 28.08.2012, 10:42
@judex

Evtl. ist das nur eine Art Werbung, die während des Updates eines Adobe Produktes erscheint? Mein Flashplayer oder andere Adobe-Programme führen ja auch regelmäßige Updates durch.

0
judex 29.08.2012, 07:17

Hallo Goethe, zu früh gejubelt! Die Werbung ist wieder da: http://www.homepage.eu/userdaten/0100187/756/bilder/virus1.png Das ist keine Werbung, die nur während des Updates erscheint, sondern jedes Mal, wenn ich Web. de aufrufe. Was nun? Danke im voraus. Gruß von Judex

0
GoetheDresden 30.08.2012, 08:06
@judex

Entferne erstmal deine Toolbars! Die sind überflüssig und verlangsamen den Browser. Zudem rauben sie Platz.

Aber wo genau auf dem Foto ist die Werbung? Ich sehe nur die Startseite von web.de

0

Was möchtest Du wissen?