Macromedia - Akademie der Medien? Gut oder Schlecht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey... ich habe erfahrungen mit Macro... Habe da meine Ausbildung als Mediengestalter gemacht. war das erste Jahr da super zufrieden... echt super Dozente und teilweise auch sehr verständinissvoll. Der Lernstoff wurde super übermittelt und auch das Praxis Arbeiten war sehr gut. Was ich von den VK mit bekommen hab, dass die sehr oft real Projekte gemacht haben.. Also sagen wir "echte Aufträge" naja und dann wo das 18 Monatige Praktikum los ging füllte ich mich sehr verlassen von der Schule. ich war sehr unzufrieden in meinem Betrieb. Auch durch mehrmalige Anrufe meiner Seits wurde es nicht besser. es gab keine wirklich große Unterstüzung.

Im großen und ganzen würde ich macro echt weiterempfehlen. ABer ob sich das viele geld lohnt ??? SInd immerhin 14.000 EURO!!!!

Wenn dein Freund die Chance hat wo anders seine Ausbildung zu machen im Betrieb etc. würde ich dieses aufjedenfall vorziehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?