MacProblems! Probleme mit Itunes, AppStore, Safari reagieren nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

als aller erstes solltest du die Benutzerrechte reparieren, falls noch nicht geschehen. Dazu gehst du auf Dienstprogramme, Festplattendienstprogramm und wählst dort die Partition aus auf der das System installiert ist. Dann auf Rechte reparieren klicken.

Möglicherweise liegt es aber auch am Schlüsselbund und/oder der Cloudn zur Not mal die iCloud abmelden und neu anmelden.

Aber ein gut gemeinter Tipp eines 10.8.5 Users … schmeiß Mavericks wieder runter. Das ist der letzte Müll. Nach drei Tagen verzweifeln habe ich durch einen Clean Install wieder Mountain Lion drauf gezogen und bin da echt froh drüber :)

Gruß Der Balder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daney
13.06.2014, 15:02

hi,

hab das alles gemacht nützt aber auch nix :(

wollte jetzt eig mit der time machine wiederherstellen aber die war leider auch nicht konfiguriert bei mir..

danke für die hilfe

0

Was möchtest Du wissen?