MacOS Mojave ohne NV Webdrive überhaupt sinnvoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn ohne die Treiber hast du oft Auflösungsprobleme und kannst das volle Potenzial deiner Grafikkarte nicht nutzen.

macos auf ryzen system?

Einen gut tag an alle.

Ich würde gerne auf meinem Rechner (amd ryzen 7 2700x) macos auf die ssd packen.

ich würde gerne die ssd in 3 partitionen teilen,

1-Partition: windows 10

2-Partition: MacOS

3-Partition: allgemein speicher

nun komm ich zu meiner frage. Wie bekomme ich macos auf einen USB Stick um von ihm zu booten?

ich währe über jede hilfreiche Antowrt sehr dankbar. :) LG

...zur Frage

Hackintosh Build für 500€?

Hallo Liebe Leute von Gutefrage!

Ich wollte euch Fragen, was für Komponenten ich brauche um einen Hackintosh zu bauen für einen Preis von ca. 500€? Ich würde den Rechner für programmieren nehmen und ein Hackintosh weil ich schon einen Macbook Air habe. Ich weiß nicht ob das möglich ist, dass für so einen Preis Bluetooth dabei ist (wegen Airdrop), aber das wäre echt toll! Es wäre auch gut wenn der Rechner relativ leise ist, weil mein erster Selbstgebauter Rechner relativ laut ist.

Ich bin neu in der Welt der Hardware und es wäre total lieb wenn sich jemand Zeit für mich nehmen könnte! Vielen vielen Dank

Florian

...zur Frage

PC mit Macbook verknüpfen?

Hey Leute
Ich habe einen Macbook aus dem Jahre 2010.
Ich würde gerne 4k Videos schneiden, Doch selbst das anschauen ist eine Qual.Total verruckelt! Das Problem ist dass mir ein neuer MacBook zu teuer wäre und deshalb zu einem leistungsfähigen PC umsteigen möchte. Doch gäbe es eine Möglichkeit das den Mac samt dem Betriebssystem auf dem PC Zu benutzen, denn meine ganzen Programme sind auf dem Macbook

...zur Frage

Kann man den mac Mojave rückgängig machen?

Ich habe eben ein Update gemacht und somit den Dunkelmodus installiert. Auch macOS Mojave genannt. Mir gefällt das aber alles so komplett gar nicht. Kann man das bitte irgendwie wieder rückgängig machen?

...zur Frage

macOS 10.14 Mojave?

Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Windows auf Mac installiert, nun kann ich MacOS nicht mehr installieren?

Ich habe ja letztens eine Frage wegen meiner HDD gestellt, da ich die Partitionen nicht mehr zusammen führen konnte. Danach wollte ich versuchen auf der 750GB Partition Windows 7 zu installieren, nun stellte sich heraus, dass auf dieser Partition MacOS installiert war und ich somit nur noch windows auf meinem Mac habe. Ich habe inzwischen Windows deinstalliert und konnte alle Partitionen löschen, so dass meine Festplatte wieder 1TB gross ist. Nun habe ich das Problem, dass ich MacOS nicht installieren kann, da die Festplatte nicht dem GUID-Tabbellenshema oder so entspricht. Und wenn ich mit Dis Utility die Festplatte von exFAT oder MS-... auf MacOS Extended (journaled) ändern möchte geht dies nicht und es kommt nur eine Fehlermeldung. Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich die Festplatte umändern ohne diese auszubauen, da diese in einem iMac ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?