Macos High sierra 10.13.16 drucker?

1 Antwort

Merkwürdig, dass der preiswerte Drucker nicht kompaktibel mit MacOS High Sierra sein sollte.

Darf ich Dich auf Gutenprint aufmerksam machen? Das ist ein schöner Treiber, um exotische Drucker auch mit dem Mac zum Drucken zu bewegen. Gutenprint kostet nichts! Sieh Dir die Liste von Gutenprint an und wähle dann den Drucker aus, der Dir gefällt.

Das hier sollte ein guter Link sein:

http://gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php

Wie lange dauert die Installation von Mac OS High Sierra?

Ich bin gerade dabei Mac OS High Sierra zu installieren und wollte fragen, wer bereits Erfahrung hat, wie lange das dauert.

Habe ein MacBook Air 2013 mit 128 SSD

...zur Frage

Gutes Programm zum schreiben und ausdrucken(Macbook)?

Hallo,

ich muss ein Referat mit mindestens 500 Wörter schreiben,würde dies aber gerne auf meinem Macbook schreiben.Ich kenne keynote,Pages und numbers aber keiner diese Programme zeigt an bei wie viel Wörtern man schon ist kennt ihr ein gutes Programm wo die Anzahl der Wörter steht und wo man es später an den computer bzw drucken anschließen kann und es drucken kann?

Wie kann man es drucken?

...zur Frage

MacBook mit Canon Drucker verbinden?

Hallo :) Ich wollte fragen wie ich mein MacBook (MacBook Pro) mit meinem Drucker verbinde (Canon iP7250) ? Der Drucker hat eine drahtlos Funktion nur wird er bei mir nicht angezeigt. Ich habe mal nachgefragt und man sagte mir ich soll die IP-Adresse des Druckers angeben dann findet mein Laptop ihn. Da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung haben weiß ich nicht wo ich die IP Adresse finden kann. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

macOS High Sierra 10.13.4 erkennt keine USB Geräte mehr?

Hi,

seit dem Update vor ca. 2 Tagen erkennt meine MacBook mit macOS High Sierra 10.13.4 keine USB Datenspeicher mehr.

Das bedeutet meine externe Festplatte mit OS Extended (oder wie das heißt) und FAT32 sowie meinen Stick mit NTFS.

Im Systembericht sind sie zu sehen. Im Festplattendienstprogramm manchmal, allerdings ohne, dass ich sie reparieren, auswerfen oder aktivieren könnt...

Festplatte und Stick funktionieren einwandfrei an anderen Geräten wie TV, Windows PC oder älterem iMac.

Danke!

...zur Frage

macos high sierra zur hälfte installiert;?

Ich wollte mir high sierra auf meinen Macbook laden, und hatte es nach einer zeit auch schon zur hälfte installiert; als meinem Mac der Strom ausging.

jetzt habe ich nicht genug Speicherplatz mehr; weil es eben bis zur hälfte installiert hat.

Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Mac OS aktualisieren?

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein MacBook Pro aus dem Jahr 2012. Wenn ich das neueste Update (MacOS High Sierra) auf meinem Gerät installieren will dann kommt eine Fehlermeldung, die aussagt, dass dieses Update eine MacOs Version von mindestens 10.8 benötigt. Mein Problem ist, dass meine Version (Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63)) zu alt für dieses Update ist. Daher meine Frage, wie bekomme ich eine aktuellere Version, von MacOs auf mein MacBook ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?