MacOS Dolphin Emualtor funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das legt daran das dein neuste Version von Mac OS solche veraltete Software nicht mehr unterstützt. Das bedeutet, der Entwickler muss diese Software paar dinge erneuern damit das Programm auf dem neuste Mac OS funktioniert. Darum an Entwickler zu wenden wäre schon ne sinvolle möglichgkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Aber laut den Entwicklern/Der Community sollte es funktionieren?.

https://support.apple.com/de-de/HT202491

Klicken Sie im Finder bei gedrückter Ctrl-Taste auf die App, wählen Sie im Menü "Öffnen" aus, und klicken Sie im daraufhin angezeigten Dialogfeld auf "Öffnen". Geben Sie Ihren Administratornamen und das Passwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Kannst du eventuell die Funktion deaktivieren mit der Apple nach schadstoffen sucht? Dann wird der Emulator villeicht sofort gestartet

Kenn mich ansonsten nicht so mit Apple aus :(