Macom24 Fake Schuhe kommen sie an?

2 Antworten

Natürlich sind das Fake Schuhe. Keine Seite verkauft ausverkaufte Schuhe für unter dem eigentlichen Preis. Die Seite hat kein Impressum niemals auf Seiten ohne Impressum bestellen

Wenn du da bestellt hast hoffe das die niemals was losschicken. Kann sehr teuer werden wenn der Zoll dein Paket aufmacht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Hallo ich hab mir schuhe bestellt von der seite bichigirl und hab erst später gemerkt das die aus china kommen Wie kann ich mein geld zurück bekommen ??

Ich habe mir schuhe bestellt aber die sind wahrscheinlich fake und die sind beim zoll dir werden überprüft ob die fake sind warscheinlich sind sie es und wenn dann werden sie zerstört und ich will wissen wie kriege ich mein gelf wieder von der seite „BICHIGIRL“

...zur Frage

Fake-Schuhe Hypemaster?

Ich suche nach Fake-yeezys (bitte nicht verurteilen) :D bin auf die Seite Hypemaster.net gestoßen hat jemand Erfahrung mit der Seite kommen die Sachen wirklich an wenn man bestellt oder ist das Geld einfach weg ? Danke im Voraus

...zur Frage

Falsche Ware erhalten, kann sie einfach behalten?

Ich hab ein Tshirt im Internet bestellt aber es sind Schuhe angekommen. Ich würde die Schuhe jetzt gerne behalten ist das rechtens?

...zur Frage

Aliexpress fake

Ich habe mir vor 2 Monaten Schuhe bestellt, die auch angekommen sind und habe sie auch gezahlt? Und heute kommt einfach eine Rechnung mit 1000 euro zu bezahlen obwohl ich nichts bestellt habe? Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen, Schuhe bestellt nix angekommen?

Habe am 12.10.15 Schuhe auf eBay Kleinanzeigen bestellt, der Verkäufer kam mir nett und seriös rüber, hat mir sogar ein Bild von den Schuhen mit meinem Namen drauf geschrieben. Am 12.10 schrieb er mir das er die Schuhe losgeschickt hat. Heute ist der 15.10 und es ist immernoch nichts angekommen. Er antwortet auch nichtmehr auf meine Nachrichten die ich ihm schreibe, was soll ich tun?

...zur Frage

Vaola?

Habt ihr schon mal von der Seite Schuhe bestellt wenn ja sind das Fake Schuhe habe Angst das das Fake sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?