MacMini 2 Bildschirme MiniDisplayPort zu VGA Adapter Funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

WAS ist WOMIT verbunden??? o.O

wenn der adapter nicht geht dann geht er nicht, aber auch schon mal die monitoreinstellungen überprüft?

HerrScheer 15.03.2012, 16:04

Der Adapter Funktioniert ... hab diesen vorher an einem Laptop verwendet

HDMI -> DVI = Monitor 1

MiniDPPort -> VGA = Monitor 2 - geht nicht!

0
michma 15.03.2012, 16:17
@HerrScheer

an einem normalem laptop oder mac/book? -- mich wundert etwas die HDMI // DVI kombi

wie viele GraKas sind denn in deinem Mini verbaut?

der erste test war also vermutlich miniDVI (mac) zu HDMI (monitor)? dann bräuchtest du also miniDVI(mac) zu VGA (monitor) -- richtig?

oder das ganze natürlich für miniDisplayPort bzw DVI -- du musst schon wissen was du hast und kannst NICHT wechseln, da der ausgangsport ja immer gleich bleibt

oder der VGA monitor ist defekt

0
michma 15.03.2012, 16:20
@michma

wenn du nat die mac-mini generation mit DVI port hast WO hast du denn den MiniDisplayPort hinein gestopft???

0
michma 15.03.2012, 16:25
@michma

http://www.pc-checkpoint.de/

hab gerade gesehen, dass die 2010er HDMI und dem miniDings kam.

wenn du apple-care mit erworben hast betraue doch lieber den support mit deiner angelegenheit -- eventuell ist ja auch der port defekt

0
HerrScheer 15.03.2012, 21:05
@HerrScheer

danke für deine Beiträge hast mich im ersten moment mit deinem DVI verwirrt ;) Aber hab jetzt alles verstanden.. Apple Care habe ich leider nicht mit erworben. Der Monitor ist auch nicht defekt. Der Port auch nicht. (Mit nem anderen Aktiven Adapter gehts). Der Adapter selber ist auch nicht kaputt ....(an anderen Pc getestet)

So irgendwie ist alles heile nur die Kombination will nicht so recht. Werde mal gucken ob ich irgendwoher ein DP zu Dvi kriege vielleicht vertraäg der MacMini ja kein Analoges Signal... mehr fällt mir dazu nun aber auch nicht ein.

0

Was möchtest Du wissen?