Macklemore Konzertkarten Dortmund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es im offiziellen VVK und sonstwo keine mehr Tickets mehr gibt, dann sieht es schlecht für Euch aus.

:( naja ich hab das Konzert auch erst spät endeckt

1

zur not, wenn du nichtsmehr findest: geh am tag des konzerts ne stunde vorher hin und halt die augen offen, irgendwo steht immer jemand und verkauft tickets weiter

hab macklemore aufm splash! festival gesehen, er hat die ganze zeit nur irgendeine unwichtige scheiß.e gelabert, war ein schlechter auftritt...

glaub ich dir nicht :) Macklemore labbert nicht viel blödes aber er macht bei seinen Videos jede schei* mit :)

0
@herzcheileen

der hat nach jedem lied erzählt wie sehr er sich freut auf dem splash zu sein... ich hatte das gefühl er hat effektiv nur 50% der zeit gespielt. das publikum wurde unruhig.

aber vielleicht habt ihr ja auch glück und er freut sich nicht in dortmund zu sein, und hält dem entsprechend sein mund und spielt :DD

0

kuck doch mal bei Eventim oder Tickethall nach... dort gibt's die bestimmt(wenn die nochnicht ausverkauft sind)

alles ausverkauft :(

0

Suche auf Ticketseiten,wenn da alle weg sind,such auf eBay.

Haben wir schon gekuckt

0

Was möchtest Du wissen?