Macken im Gesicht extrem aber keine Ahnung woher?

1 Antwort

Herpes kann an jeder Körperstelle auftreten, nicht nur am Mund.

Klar, solltet ihr mal zum Arzt mit ihm gehen, wenn man nicht weiß, woher das kommt.

Ok danke

0

Herpes noch ansteckend? help!

Ich bekam am Freitag (morgen) ein Lippenblässchen (herpes) & jetzt meine Frage ist die heute noch ansteckend? Sie ist fast nicht mehr zu sehen nur ist meine Lippe an der stelle noch etwas geschwollen und eine kleine (dünne) Kruste hat sich gebildet .... also ist sie jetzt nicht mehr ansteckend oder?

LG:)

...zur Frage

Ab wann ist Herpes ansteckend?

Sehr geehrte Community,

ich habe Herpes blässchen an der lippe und wollte fragen ob sie erst Ansteckend sind wenn die blase aufgeplatzt ist oder auch wenn sie noch geschlossen ist?

DANKE!

...zur Frage

Herpes ... Verteilung?

Wenn der Herpes sich verteilt(was ich nicht will) also nicht mehr nur auf der Lippe ist ist es dann sehr ansteckend für andere und sollte ich anderen dann noch in die Nähe kommen oder zugause vleiben?

...zur Frage

Herpes durch döner?

Hallo
Ich hab mir einen döner geholt und der Mann der es zubereitet hat hatte Herpes. Ich persönlich hatte noch nie Herpes, auch nicht als Kind. Ich weiß nicht ob er den Herpes vorher berührt hat, aber er hat mein dönerbrot angefasst. Kann ich das noch essen oder besteht die Chance dass ich mich anstecke ?

...zur Frage

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Mein Gesicht verträgt Zucker nicht?

Hallo ich esse ein Knoppers und bekomme 2 Pickel, vor 3 Tagen sprote snickers chips und schokolade Lippe Nase Wange überall mit Pickel verseucht was kann ich tun? Mein Körper reagiert extrem auf Zucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?