Mackeeper deinstalliert aber bekomme immernoch Emails?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die emails und das programm sind ja unabhängig voneinander. Du kannst ja Mails bekommen, auch wenn das Programm weg ist. Füge den Absender der Mail als Spam hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellosch
28.10.2015, 18:48

Danke

0

Mackeeper krallt sich ziemlich tief im System fest und kann nicht einfach mit "beenden" und in den Papierkorb schieben restlos gelöscht werden! Google "mackeeper deinstallieren", da findest Du etliche gute Anleitungen, wie das geht. Mit dem Programm AdwareMedic kannst Du letzte Reste aufspüren und ebenfalls löschen. Ganz einfach ist es nicht, es dauert schon einige Zeit, bis das erledigt ist. Übrigens: Ein Mac braucht niemals derartige Programme zur Wartung, praktisch alles was er braucht hat er selber drauf. Für gewisse Dinge ist "TinkerTool" ein ganz brauchbares Programm, das kannst Du Dir im Internet herunterladen, ein paar Mal kostenfrei testen und wenn es Dir nützlich erscheint, für ein paar € kaufen. Vor allem für ältere Versionen des MacOS ist es manchmal hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellosch
29.10.2015, 20:29

Ich habe mir adwareMedic runtergeladen und auf dieses 'such-Symbol' gedrückt und da kam nichts mit Mackeeper

Was soll ich jetzt machen ?

0

Was möchtest Du wissen?