Macisblüte rauchen (Hight) werden

1 Antwort

Macis ist nicht die Blüte der Muskatnuß (heißt nur so), sonder eigentlich ein Teil der Frucht.

http://gernot-katzers-spice-pages.com/germ/Myri_fra.html

Soll man das rauchen? Nur wenn man auf Kotztrips steht. Ehrlich, wenn man sich schon was einwirft, dann sollte es doch lustig sein.

vielleicht würgt er ja gerne :-)))

0

Kreuter statt zigaretten zu rauchen?

Hi Leute ich bin 14 und habe bis jetzt 2 monate geraucht. Ich wollte mal fragen ob es stadt Tabak auch irgentwelche Kräuter zum rauchen gibt es sollen jetzt keine drogen sein aber sowas wie petersilie? Jedenfalls soll es nicht krebs eregend sein. bitte etwas was man im supermakt oder so bekommt. bin gespannd auf eure antworten :) PS ich kann nicht verzichten da alle aus meinem freundes rauchen

...zur Frage

Ist Rauchen generell für Minderjährige verboten?

Ist Rauchen generell für Minderjährige verboten oder nur das Rauchen von beispielsweise Tabak?

...zur Frage

Wie fühlt sich Rauchen an und wie macht man es beim ersten Zug was passiert beim ersten Zug?

Meine Frage wäre wie es sich anfühlt und ob man schon bei der ersten Zigarette süchtig wird. Was passiert beim ersten Zug und wie fühlt sich dieser an was sollte man beachten beim Anzünden.

...zur Frage

Wie nennt man einen Käfig um den Penis und welche Wirkungen kann er haben?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie der Käfig heißt, der um einen Penis getragen werden kann.

Und: Was passiert, wenn man das trägt, aber dann eine Erektion bekommt?

...zur Frage

Rosmarin rauchen?

ich wollte wissen, ob man beim Rauchen von Rosmarin eine wirkung spürt, bzw. ob es negative Wirkungen oder Folgen hat (husten,Schwindel, etc.) ?

...zur Frage

Salbei rauchen/kiffen?! welche wrikung?

Kann man ganz normalen Salbei, wie ihn manche im Garten haben im getrocknetem Zustand rauchen/ kiffen? Gibt es da irgendeine Wirkung und ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?