Macintosh HD fehlerhaft, Backup machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Backup Time Maschine fragt dich bei dem anstecken jeder großen externen Festplatte ob es eine Datensicherung machen soll. Hast du sowas nie in Erwähnung gezogen? Wozu Mac wenn man die Vorteile nicht nutzt. Steck das Geld für die Reparatur in einen Windows Laptop?

Wer soll den jetzt noch was retten ? 

tanjafour 23.04.2016, 22:35

Also 1. ist das jedem seine Sache für was er Geld ausgibt
2. war es nicht meine Schuld
3. nur weil die Festplatte beschädigt ist heißt es noch lange nicht, dass der Mac hin ist. (Weiß jemand schon nur mit ein wenig IT Kenntnissen) Natürlich ist alles noch zu retten und mein persönlicher Shop hat mir angeboten meine Daten zu sichern, was ich auch annehmen werde nur wollt ich es selbst auch tun. Meine Daten sind übrigens schon gesichert, Herr/Frau Klugschei*er auch ohne deine freche Hilfe.

Ich wusste, dass nur idiotische Bemerkungen kommen von so Möchtegern Genies die glauben sie haben die Weisheit mit der Gabel gegessen. Ich kann keinen Windows Betriebssystem gebrauchen also warum redest du mit wenn du dich anscheinend doch nirgends auskennst? Höflichkeit hat dir all wissender Mensch keiner beigebracht.

Also das nächste mal lass lieber deine Hilfe bleiben, weil du hilfst keinem.

0

Was möchtest Du wissen?