Machts noch Sinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen das sich das für dich schlimm anfühlt. Was würde deine Mutter jetzt sagen? Würde sie wollen das du auf gibst? Sie wäre bestimmt stolz wenn du deine Ausbildung abschliesst und anschließend etwas aus deinem Leben machst.

Vieleicht einmal eine Familie hast und eigene Kinder, deine Mutter lebt in dir weiter und du würdest einen Teil von ihr an deine Kinder weiter geben.

Kannst du nicht aus der Wohnung aus ziehen? Einen Neuanfang machen ohne die Erinnerungen die dich in der Wohnung nach den ganzen Jahren nicht loslassen? Das wäre das Beste, glaub mir ich weiß wovon ich hier schreibe.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerzeug44
25.11.2016, 22:30

Ein Neuanfang hab ich schon oft in betracht gezogen.

Kinder? "Lohnt" sich nur wenn man einen anständigen Job hat wo man anständig verdient.

Man möchte ja seinen Kindern etwas "bieten" können. Mit wenig Geld ist es nicht einfach. Das ich Zeit mit dennen verbringen würde versteht sich von selbst. Die einzigen Personen die sich um mich interessierten, wirklich interessierten war meine Mutter (Leider gottes tot) und meine Tante.

Mit meiner Tante krachte es auch schon seeeehr oft, weil ich mit Geld umging wie es mir recht war, betrunk meine "gedanken" auch oftmals in unnötige Shoptouren. "Kauf mir dies, kauf mir das" immer so kleinigkeiten. Dadurch entstand viel Ärger mit meiner Tante.

Sie ist für mich da, ich weiß das. Ich möchte sie aber nicht weiter mit meinen persönlichen Problemen belasten. Sie ist nichtmehr die jüngste und ich wünsche ihr ja auch nur das beste, jedem, der mir es wünschte.

0

Manchmal musst du dir einfach nur denken, dass das Leben weiter geht. Es wird immer Hindernisse zu überwinden geben. Manche schwieriger als andere.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut möglich das deine Mutter zu schaut und möchte das du viel Erfolg hast. Sollte es nicht so sein ist es bestimmt ihr letzter Wunsch gewesen das du weiter machst wie sie es sich gewünscht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moewe4
25.11.2016, 23:05

Finde ich super deine Antwort😀😀😀😀😀😀

1

Was möchtest Du wissen?