Machts mönchspfeffer tee brüste dicker Ich habe es gegoogelt habe aber nichts gefunden:)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, macht er nicht. Und auch sonst nichts.

ach ja doch, wenn man stark zunimmt klappt es - manchmal!

Ich habe nur mal gelesen dass es gegen unterleibsschmerzen sein soll

Nichts auf dieser Welt macht Brüste dicker aus irgendwelche Eingriffe. Außer du willst dick werden dann legt sich auch was an deinem Busen ab.

Schwangerschaft hilft auch. Vorübergehend.

0

Hallo hhaalloo123

Du kannst das Wachstum, und die  Größe deiner Brust mit nichts   beeinflussen. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Solche Mittel machen nur die Geldbörse der Hersteller dicker.

Sei doch froh. Dann hängt im Alter wenigstens nichts. Sonst würde wieder gejammert.

nein, solche wundermittel gibt es nicht!

Was möchtest Du wissen?