Machtlos gegen mein bruder

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag deiner Mutter einfach wo du bist, dann ist es egal ob du gesehen wirst oder nicht. Ignorier die Freunde deines Bruders und zeige deinem Bruder nicht, das es dich nervt. Er wird dann das Interesse verlieren.

Es macht nämlich nur Spaß wenn du dich aufregst (spreche aus Erfahrung, habe drei Brüder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist das problem? bedenke deine Mutter war auch mal jung :-) sie wird verständnis haben.

Aus dem verhalten deines Bruders spricht nur der neid also ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää?

Mir wäre es egal wenn er meiner Mutter petzen würde wenn ich mit Freunden oder Freundinnen draußen bin und deiner Mutter intressiert das auch relativ wenig denk ich mal.

Zum Problem wird es nur wenn Du z.B. mit 14 rauchst oder trinkst und das dann dein Bruder petzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?