Wer sind die Machthaber in der Ukraine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Petro Poroschenko, ein Milliardär und Schokohase. Ist doch logisch, dass das "empörte Volk" das angeblich aus freien Stücken gegen die Macht der Oligarchen auf de Strasse geht einen Oligarchen zum Präsidenten "wählt", nicht?

Arsenij Jazenjuk, ein praktizierender Scientologe und Jude, der mit den Neonazis gemeinsame Sache macht, wenn es um Macht und Geld geht spielt den Ministerpräsidenten. 

Aber echte Machtahber sitzen sowieso in der amerikanischen Botschaft in Kiew. Da fahren auch Arsenij und Petro regemässig hin um neue Befehle abzuholen.

Arsenij Jazenjuk (Ministerpräsident)
Petro Poroschenko (Staatsoberhaupt)

Die die die xD Nato an die Macht geputscht hat 

Petro Poroshenko 

Arseni Jaszeniyuk 

Ob es die NATO war ist nicht bewiesen, das geputscht wurde schon :D Aber auffällig ist schon das die Prorussische Regierung durch eine Proamerikanische ersetzt wurde.

0
@Fielkeinnameein

Inwiefern war de Regierung davor prorussisch? Beweise es mal, wenn du schon auf Beweis pochst für die Beteiligung der Kekseverteiler.

1

Was möchtest Du wissen?