Macht zusätzliche SSD iMac schneller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das macht schon einen gewaltigen Unterschied. Die Programme sind sofort offen ohne Wartezeiten. Wenn du schon mal einem Rechner mit SSD gearbietet hast, willst du nieeeee mehr was anderes. Allerdings empfehle ich die SSDF im selber nachzurüsten, da Apple udn auch andere Hersteller viel zu hohe Preise verlangen. Am sinnvollsten ist eine 120 GB SSD die bekommst du vor knapp 160 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine SSD beschleunigt dein Betriebssystem schon, je nach Speicherkapazität können da auch noch andere Programme drauf. Hast eben deutlich geringere Reaktionszeiten und kürzere Ladezeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuhilft
10.07.2011, 00:21

Ok,aber macht das einen gravierenden Unterschied ?weil es doch ziemlich kostspielig ist!

0

Was möchtest Du wissen?