Macht zungenpiercing Zähne kaputt?

6 Antworten

Ich habe auch eins und spiele absolut nicht damit. Wenn du eine Kunststoffkugel nimmst, kann erst recht nichts passieren. Ich habe eine Metallkugel und das schon lange und bei meinen Zähnen ist alles bestens weil ich nicht damit spiele

Na ja ich formuliere es mal so mal gesehen wie ein Stahlzungenpiercing wie ein Vorschlaghammer alle Zahnhöcker entfernt hat....

Deine Entscheidung

Fragen über Zungenpiercing?

Hey!

Ich hab meine Mutter jetzt endlich weich geklopft und bekomme mit 16 einen Zungenpiercing🙌🏻 ich hab mich vorher schon im Internet und über youtube ,,informiert" doch trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen.

  1. Darf ich mir die Stelle des Zungenpiercings aussuchen?
  2. Welche Mundspülung ist die beste? (Ich hab gehört einige sind zu stark)
  3. Hilft es wirklich die Stelle mit purem Meersalz zu behandeln? (Und dann jodiertes oder ,,normales")
  4. Wenn es komplett abgeheilt ist muss ich dann immer noch nach jedem essen mit Mundspülung Spülen?
  5. Können sich Essensreste um den Piercing wickeln?
  6. Kann ich den piercing irgendwie rausreißen?
  7. Ich hab eine ,,Zungenfehlfunktion" (sorry kenn den richtigen Namen nicht) auf jeden Fall, liegt meine Zunge immer unten und nicht oben am Gaumen außerdem lispel ich leicht. Ist das ein Problem für einen Zungenpiercing?
  8. Wie ist es beim küssen wenn beide Partner einen Zungenpiercing haben?

Sorry ich weiß es sind viele Fragen😅 würde mich freuen wenn sich jemand Zeit nimmt...

...zur Frage

Kreislaufprobleme und immer noch sehr dicke Zunge, normal?

Hey... Habe mir am Samstag also vor 4 Tagen mein Zungenpiercing stechen lassen. Bin eigentlich recht schmerzunempfindlich und hab nie großartig Probelem bei Piercings gehabt, die Schmerzen beim Stechen habe ich fast nie gemerkt. Beim Zungenpiercing dachte ich, ich müsste sterben .... Mir tat das so unendlich weh! Hat auch geblutet ohne Ende, selbst ne Stunde später noch ... Schlucken geht nun mittlerweile, Essen und trinken unter Schmerzen auch... Nur ich kann immer noch nicht richtig reden, meine Zunge ist genauso dick wie am Tag nachm Stechen und ich hab seit vorgestern massive Kreislaufprobleme... Ständig wird mir schwindlig das ich mich setzen muss oder ich habe unglaubliche Kopfschmerzen... Kamilleeiswürfel ess ich ständig, spüle fein mit antibakterieller Miundspülung und Kamillentee... Trotzdem tritt keine Besserung eni =( Kennt sich jemand damit aus???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?