Macht zu viel Sex Männer dick und macht ihn Abstinenz dünn?

7 Antworten

Wenn kein Sex schlank machen würde, dann wäre mein Kumpel ne Bohnenstange und kein 160 Kilo Mastschwein. Auch jeder verheiratete Mann der nicht an seine Alte ran darf müsste rank und Schlank sein. In Wirklichkeit ist jedoch zumeist das Gegenteil der Fall ^^ Somit wäre bewiesen es ist Unsinn ^^

Hallo!

 Testosteron wiederum ist gut für den Muskelaufbau und Fettabbau.

Richtig, Testosteron unterstützt den Muskelaufbau und Fett wird in den Muskeln verbrannt

Zudem hat man durch Sex einen enormen Kalorienverbrauch. 1 Stunde Sex verbraucht meistens wie Joggen um  oder über 500 kcal.

Sex ist also eher ein Schlankmacher. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kannst du mal so eine Studie verlinken?

@allgu007

Das ist keine Studie,
Das ist nur irgendein Typ, der irgendwas erzählt.

1
@allgu007

Nein, da wird nur irgendwas von einer Studie erzählt.
Die Studie selbst ist nicht zu finden.

Ich behaupte der Typ hat da irgendwas falsch verstanden.

1
@allgu007

Naja, nicht wirklich.
Ich habe die links gerade in der Videobeschreibung entdeckt.
Scheint tatsächlich nur für die ersten 7 Tage zu gelten. Da müsste man die Studien jetzt tatsächlich lesen...

0
@exxonvaldez

Interessanter Gedanke jedenfalls. Vielleicht könnte der dicke "Mann" es ausprobieren: Nur noch einmal pro Woche Sex wie früher den Sonntagsbraten, vielleicht hilft es? Meines Wissens durften Soldaten im Alten Testament auch keinen Sex haben, vermutlich waren sie dann fitter?

0

Klingt logisch. Testestoron mach einen "männlicher" und dazu gehören auch Sachen wie einbisschen Aggressivität, Ehrgeiz und man will alle anderen übertreffen. Das merke ich immer, wenn ich mit einem hohen testosteronspiegel trainieren gehe.

0

Mach zu viel Testosteron dumm?

Ich Supplementiere alle Nahrungsergänzungsmitteln die denn Testosteron Spiegel natürlich erhöhen. Ich fühle mich körperlich in meiner aller besten Form. Ich trainiere sehr hart und viel 4-5 Mal die Woche im Gym. Meine Haut ist sehr unrein. Ich habe ständig sehr großen abetit.An Sex denke ich auch sehr oft. Aber geistig fühle ich mich immer schwächer warum ist das so ?

...zur Frage

Zusätzliches Testosteron zum besseren Muskelaufbau?

gute Idee oder nicht? Bevor man zu Steroiden greift würde ich Testosteron nehmen, aber vielleicht ist das ja mind. genauso unverantwortlich. Ich bin kein Arzt und auch kein Biochemieker, hätte es also irgendwelche Nachteile, wenn man seinem Körper in Form von Crems zusätzliches Testosteron zuführt?

...zur Frage

Testosteron Kur 65kg 1,70?

Hallo, ich trainiere seit 2 Jahren Natural und war bisher auch zufrieden mit meinem Körper(mehr oder weniger) aber da ich in den letzten 6 Monaten nicht mehr so viel Zeit habe, durch starken Stress im Studium, habe ich krass abgebaut und wiege auf 1,75m nur noch knappe 60Kg. Ich habe bis jetzt noch nie mein "maximum" an Muskeln erreicht, welches ich mit meinem normalen Testosteron Level halten könnte. Darum habe ich überlegt, ob es nicht möglich wäre, eine Testo Kur zu fahren, wo ich über mein Maximum aufbauen kann, welches ich natürlich wieder verliere, wenn ich absetze aber mein Maximum an Muskeln sollte doch erhalten bleiben durch mein natürliches Testo level?

Kurz gesagt, ich möchte mich auf mein natürliches Maximum Boosten und das mit der Hilfe von einer Zeit begrenzten Kur würde schon gerne auf 75Kg kommen <3.

Nun die Frage an euch, wenn ihr mir helfen möchtet(wenn nicht, muss ich wohl auf die Leute im Studio zurück greifen:l) : Was ist eurer Meinung nach, das beste, was ich nehmen kann, mit möglichst geringen Nebenwirkungen (ich muss ja eh nicht viel nehmen) und wie sollte ich das genau handhaben?

22Jahre, ca. 1,76m und derzeit 60kg schwer, ich hoffe jemand kann mir helfen und direkt ein paar Tipps geben. Abzubringen bin ich von meinem Vorhaben eigentlich nicht mehr, bloß ist mir das lieber viele Meinungen zu hören, als nur eine. MfG (:

...zur Frage

Wie ist es wenn ich einen abelaufenen testo booster zu mir nehme?

Habe einen testo booster der seit ca 8 monate abgelaufen ist. Ist es ungesund es zu konsumieren oder ist lediglich die wirkung geschwächt?

...zur Frage

Kann man testosteronmAngel mit einer Testo Kur ausgleichen?

Kann man wenn man ein testosteronmAngel hat vom Arzt Testosteron verschreiben bekommen was man sich spritz in den po ??

...zur Frage

Würde Testosteron helfen?

Hallo, ich bin fast 24, bin 1.75 groß und wiege 63 kg. Ich hab ein ganz großes Problem und zwar, zum einen, dass ich das Gefühl habe, dass mein Körper nicht richtig ausgewachsen ist, sprich breitere Schulter etc. und zum anderen, dass mein Bartwachstum noch so pflaumig ist. Ein Stimmenbruch hatte ich auch nicht wirklich. Egal wie viel ich esse, egal wie kohlenhydatisch bzw. Proteinhaltig das ganze ist, nehme ich nichts an Gewicht zu. Mein Bruder z.B ist 18 Jahre alt und bei ihm sieht man eindeutig, dass sich was an seinem Körper verändert hat. Er hat eine tiefere stimme bekommen, breitere Schulter, Wachstum etc. Jetzt zu meiner Frage: Würde es helfen? Und wenn nein, was wären dafür die Alternativen? Bitte nur ernstgemeinte antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?