Macht Yasminelle oder Belara größere Brüste?

3 Antworten

Ich nehme die Belara und muss schon sagen das ich jetzt nach 6 monaten ein Körbchen mehr habe ;) Das ist aber bei jedem Mädchen unterschiedlich!

Viele aus meinen Freundeskreis nehmen Yasminelle und haben dadurch fast alle größere Brüste bekommen. Da ich mit meiner Pille schon seit einiger Zeit unzufrieden bin und umsteigen möchte werde ich jetzt auch mal die Yasminelle probieren da ich auch gerne etwas größere Brüste hätte. Ich bin mal gespannt ob es auch bei mir hilft! Werde euch hier mein Ergebnis schreiben (: bis dahin viel Glück auch an euch (:

Kann sein, muss aber nicht. meine freundin hat die auch benutzt und da hat sich nix verändert...

Bei manchen frauen ist das aber so

wird man durch die Pille dicker?

stimmt es, dass man durch die Pille dicker wird, und größere Brüste und Po und so bekommt ? weil eine Freundin von mir ist 15, die nimmt jetzt auch die Pille und hat jetzt viel mehr Kurven als früher, und irhre Brüste sind auch jetzt viel größer als meine !

...zur Frage

Bekomme ich durch die Pille größere Brüste?

hei leute, weiß wer ob man von bestimmten pillen größere brüste bekommt? ich bin 15 & hab seit gut einen monat einen freund. meine brüste sind doch sehr klein & das nervt mich wirklich.... naja was nicht ist kann ja noch werden.. aufjedenfall will meine mum das ich zum frauenarzt gehe & mit einen termin für ein beratungsgesprächer über die pille usw. geben lasse.. obwohl ich sowieso noch nicht mit ihm schlafen will, weil ich mir immer noch etwas unsicher bin, ob er nur das eine will... kennt wer noch andere mittel für größere Brüste?

...zur Frage

Brüste durch Pille wieder kleiner?

HALT:

Ich weiß, durch die Pille wachsen die Brüste nicht, das sind wasserablagerungen die wieder rausgehen sobald man sie absetzt.

Mein Frage ist, ob das auch bei Minipillen der Fall ist? Bei Östrogen Pillen weiß ich es ja wie oben erwähnt, aber so ganau habe ich mich damit auch nicht auseinandergesetzt wenn ich ehrlich bin.

Als ich die Pille Belara angefangen hab zu nehmen, bin ich von einem B auf ein D/E körbchen umgestiegen. Ich dachte, da ich auf eine Östrogenfreien Pille umgestiegen bin das sie wieder kleiner werden.

Nun, ich habe vor über einem halben Jahr, von der Belara auf die Desirett gewechselt, und mein Körbchen ist bereits auf F und ich merke, wie sie wieder größer werden. Ich will nicht ständig einen neuen BH kaufen müssen.

Die Frage ist also, ob bei der Minipille durch die Hormonzufuhr, sich auch wassereinlagerungen bilden können?

Im internet steht das hauptsächlich das Östrogen dafür verantwortlich ist, und nur extrem wenige, durch eine Gestagenpille größere Brüste bekommen haben. Ich Misstraue dem internet aber sehr, und das ist das einziege an der Pille, womit ich mich kaum auseinander gesetzt habe, nur eben das was ich oben erwähnt habe.

Und da ich bald auf eine hormonfreie vedhütungs methode umsteigen will in den nächsten Monaten, möchte ich wissen ob das auch bei der Minipille so ist? Nicht das ich mir einen neuen BH kaufe und dann werden sie wieder kleiner und dann unnötig geld rausgeschmissen habe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Pille für größere Brüste mit 16 (Frauenarzt )?

Es gibt ja eine Pille für größere Brüste also anti Baby Pille was muss man beim Frauen Arzt sagen und habt ihr Erfahrungen ? Und geht das mit 16?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?