Macht Whiskey dick?

5 Antworten

Ja.Daher hat der  *Biertrinker* auch meist einen *Bierbauch*, obwohl er nicht viel isst. Whiskey hat natürlich auch Kalorien.

Zum Vergleich pro 100 Gramm hat "" 

Bier 43 Kalorien

Whiskey 250 Kalorien


Hoffe hat geholfen.

Gruß

Durch Alkohol an sich steigt das Hungergefühl und du möchtest essen. Dazu kommen noch die Kalorien die im Whiskey sind. Also unterm Stich eindeutig JA!!!

Alkohol soll dick machen hab ich mal gehört , aber nur in Mengen

Süße Whisky/Whiskey-Sorten? Cola-Whisky - Welcher Whisky?

Ich kenne mich mit Whisky/Whiskey wirklich nicht gut aus! Ich hab letztens zum ersten Mal einen Jim Beam und danach einen Jameson getrunken. Der Jameson hat mit besser geschmeckt (Hat süßer gewirkt). Welche Whisky/Whiskey-Sorten gehen noch in diese Richtung (in die etwas süßere)? Hat da jemand einige Empfehlungen für mich?

Eine zweite Frage noch: Ist es ein Fauxpas ein Whiskey-Cola zu trinken? Ist das unter Whiskey-Kennern verpönt?

Mir persönlich schmeckt die Kombination zwischen Cola und Whiskey! Würde halt nur gern wissen ob man das auch laut in der Whiskey-Szene sagen darf??!! Und welcher Whisky passt da besonders gut? Gibt es da bestimmte?

Danke für Antworten und Whiskey/Whisky-Vorschläge

...zur Frage

Ist captain Morgan auch whiskey?

Captain Morgan ist als Rum bekannt aber gibt es auch einen whiskey?

...zur Frage

Guter Whiskey aus dem Einzelhandel als Geschenk?

Hallo zusammen,

ich bin am Freitag zum Geburtstag eines Freundes eingeladen, der sehr gerne Whiskey trinkt. Nun habe ich selbst keinen Plan davon (Biertrinker :D) und frage Euch, wo man im Raum Hannover im Einzelhandel einen Whiskey kaufen kann, vor dem man sich nicht verstecken muss ^^

...und natürlich welcher Whiskey wäre nicht schlecht, zu wissen XD

Danke

...zur Frage

Guter Whisky/Whiskey, Wer kennt sich aus?

Ich muss gestehen im Punkto Whiskey/Whisky kenne ich mich 0 aus. Ob Jetzt die Amis, die Schottländer oder die Iren den besseren Whiskey haben weiß ich nicht. Ob Single Malt,Blended Whisky oder doch der Irish Whiskey , da habe ich wie schon gesagt genau so keine Ahnung welcher da der Qualitativ bessere ist als auch Geschmacklich.

Ich habe mal gehört das aber qualitativ guter Whiskey nicht diesesn (ekelhaften) Alkohol Geschmack hat denn man eben bei Jim Beam oder Johnnie Walker für 13€ bekommt sondern was zumindest den Alkoholgeschmack angeht Geschmacklos ist.

Da wollte ich mal gefragt haben , ob ihr "gute" Whiskey/Whiskys kennt? Ob es da eine Marke gibt wo ihr sagt DER ist gut um den PUR zu trinken.

Wie viel sollte man den pi mal Daumen ausgeben für einen guten Whiskey/Whisky und was aus welchem Land ist da der Whiskey/Whisky am besten? Irland? Schottland? oder doch irland

...zur Frage

Wird Whiskey schlecht?

Ich habe im keller ne offene Flasche Whiskey gefunden ca. 5 jahre alt. Ist die noch gut? Wie lange ist whiskey (offen) haltbar?

...zur Frage

Gibt es alkoholische Getränke die nicht dick machen?

Hi, es heißt ja immer wieder das Alkohol dick macht, wie zum Beispiel Bier und Wein und es gibt auch den sogenannten Bierbauch. Aber gibt es ein alkoholisches Getränk das man trinken kann ohne dick zu werden? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?