Macht Weintrinken dick?

8 Antworten

Etwas wirr die Frage, aber ich kann dir hierzu mitteilen, dass der Genuss von Alkohol, egal welcher Art, die Fettverbrennung vermindert. Es macht also nicht alleine das Weintrinken dick, sondern der Genuß des Weins in Verbindung mit fetthaltigen Nahrungsmitteln. Das Fett kann dann nicht abgebaut werden, wird also nicht vom Körper verbrannt.

Welcher Wein ist da fast egal. Tatsache Alkolische Getränke machen hungrig und Süßes macht Apetitt auf salziges und umgekehrt. Man nimmt also von der zusätzlichen Nahrung zu. Zudem wird im Körper immer erst Alkohol abgebaut und dann erst Kalorien verbrannt.

Kalorien verbrennen doch nicht mit der Flamme wie Spiritus. Man kann auch schmelzen sagen, das tut aber eher die Kalorien an die Hüften. - Grüße

das ist ein schlechter vergleich, denn der alkohol wird im körper nicht wie der spiritus bei luft verbrannt, aber alkohol an sich macht nicht dick, im gegenteiul, viele alkoholiker sind dünn, weil sie schlecht/wenig essen...

Mein Onkel alkoholiker hat spiritus?

Nacht, mein Onkel ist schwerer Alkoholiker und hat Spiritus getrunken.

Er wurde gefunden, neben ihm langen spritzen(istnauch exjunky)

Nun habe ich gelesen Spiritus sei nicht schädlich. Aber die Ärtze haben ihn in ein künstliches Koma versetzt, und haben gesagt die Speiseröhre,Magen Leber seien verätzt bzw. Verbrannt und ein Lungenflügel zerstört.

Also ist spiritus kein Trinkalkohol oder? Was ist darin das der Lungenflügel von meinem Onkel weggeätzt wird? Zur Info der Onkel lebt in süditalien habe die Nachricht gestern bekommen...

Ich glaube mein Onkel hatte kein Geld, um Alkohol zu kaufen, hat sein letztes Geld verballert(spritzen neben ihm) und dann verzweifelt Alkohol gesucht und getrunken (Spiritus)

...zur Frage

Kann man Spiritus mit Dieselkraftstoff mischen damit der Diesel Inder kalten Jahreszeit besser anspringt?

Spiritus mit Diesel mischen?

...zur Frage

Alkohol und Magengeschwür. Geht das?

Ich habe ein Magengeschwür, sollte aber auf Alkohol verzichten, sagt der Arzt. Ein anderer (mir bekannter) sagte, es sei nicht so schlimm, wenn ich ein bis zwei mal die Woche ein bis zwei Gläschen Wein verzehre.... Was soll ich nun glauben, ich mag nunmal Rotwein sehr... Darf ich was trinken und wenn ja, wieviel denkt ihr ist ok ?

...zur Frage

Meine Schwester will so dünn sein wie ihre Barbies, was soll ich tun?

Meine Schwester ist gerade einmal 6 und will so dünn sein wie ihre Puppen. Sie weint immer und meint sie sei zu dick, obwohl sie eine normal Figur hat. Sie ist nicht klappert dünn aber auch nicht zu dick. Sie will nicht mal mehr in die schule weil sie denkt keiner möchte mit ihr spielen weil sie "zu dick" sei

Danke im voraus :)

...zur Frage

Abnehmen? Ja oder nein? Figur ok?

Hallo Leute ich hab mal eine Frage sollte ich noch weiter Abnehmen bei einem Gewicht von 73KG auf 1,80m ? Oder sollte ich nur meinen Körper besser Formen und trainieren ? Kennt ihr Übungen fürs Fitnesstudio die man machen kann außer die Geräte dort? Weil meine Freundin meinte ich sei dick und das hat mich echt schockiert. Was sagt ihr zu meiner Figur ? LG

...zur Frage

Was findet ihr zu meiner Figur? Ich selbst finde meine Beine zu dick, aber ich muss noch ca. 1-2 Kg zunehmen. Andere sagen ich sei zu dünn. Was findet ihr dazu?

Gewicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?