Macht Wein betrunken?

5 Antworten

Moin, ich denke nach 2 Gläsern bist du betrunken.

Viel Erfolg dabei :)

Kommt darauf an. Vielleicht reicht schon ein Glas bei Dir, vielleicht erst die Ganze Flasche. Aber von Wein wird man definitiv betrunken.

Das kann schon nach einem Glas passieren. Je nach Grundlage und Verfassung!

Richtig hacke? Nach drei Gläsern?

3? habe ich schon mit 14 locker weggesteckt ohne wirklich betrunken geworden zu sein. naja, da ist schon deutlich mehr drin

0
@ikbinschlau

Und, biste stolz drauf?? Traurig!

Hier fragt aber jemand, der sonst kaum trinkt! Und da kann es schon nach 1-3 Gläsern passieren!

0
@HvonB

ich trinke so gut wie nie etwas, wahrscheinlich noch weniger als er/sie/es

0

Ich tippe auf drei Gläser.

Ein Glas hab ich schon Hintermir. Wann merke ich eigentlich das ich dicht bin?

0
@MrQuentin66

daran, dass du hinter mir so schreibst: Hintermir. nein, spätestens wenn du nicht mehr ohne Probleme mehr als 1ne minute auf einem bein stehen kannst, solltest du aufhören, oder wenn du nicht mehr gerade laufen kannst

0
@MrQuentin66

Ich würde diese pubertären Versuche lieber lassen...

0
@HvonB

Ich hab bloß 3 Gläser getrunken und ich fühle mich wie vorher. ;)

0

Was möchtest Du wissen?