Macht 'Wall Sit' die Beine schlanker oder breiter?

1 Antwort

Kommt drauf an - bist du dünn oder hast du bereits dicke Beine?
Weil bei ersterem werden sie auf jedem Fall dicker, im zweiten Fall bin ich mir nicht sicher denn,
du nimmst ja an Fett ab aber gewinnst an Muskeln - also werden sie muskulös und können breiter wirken, oder genauso breit sein.. aber auf jedem Fall werden sie Straffer :).

Wird man schlanker vom trampolin springen?

Wenn ja könnt ihr mir das bitte sagen und das andere wenn das geht wie lange braucht man das die Beine schlank werden?

...zur Frage

Schnell Abnehmen ohne Muskelmassen zu verlieren?

Hallo.
Ich bin ein normal großes, 15 Jähriges Mädchen. Da ich schon immer etwas fülliger war, habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. (Jetzt 1 Jahr her ca.)Hab auch angefangen richtig Muskeln aufzubauen in dieser Zeit, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich eben durch diese Muskeln noch breiter wirke als vorher. Kommt es davon, dass ich meine Ernährung, trotz meines Sportes nicht umgestellt habe? Wenn ja, wie ernähre ich mich in Zukunft am besten, um nicht wieder Muskeln ab zu bauen aber trotzdem einfach schlanker zu sein? Gibt es bestimmte Diäten die ihr mir empfehlen könnt? Lg

...zur Frage

Beine zu dünn was hilft?

Bin männlich und habe das Problem, dass meine Beine zu dünn sind. Sie sind so dünn das ich oft noch ne Jogginghose unter die Jeans anziehe. Leider habe ich einen schnellen Stoffwechsel der es mir allein durchs essen nicht ermöglicht das Problem zu beheben.

Ich habe vor meine Beine nun mit Kniebeugen breiter zu machen und nach dem beintraining werde ich Shakes trinken die viele Kohlenhydrate haben.

Bin ich auf dem richtigen Weg oder habt ihr noch paar Tipps für mich???

...zur Frage

Was für Sport um Beine schlanker zu machen/dort Fett verlieren ohne viel Abnehmen?

Also ich bin gerade dabei aus der Magersucht raus zu kommen und esse schon wieder relativ normal. Ich bin noch etwas Untergewichtig aber da ich ja wieder "normale" Portionen esse ist das kein Problem und ich möchte ich jetzt eben mit Sport anfangen um endlich, auch mit mehr Gewicht, mit meinen Körper zufrieden zu sein. Meine Hauptproblemzone sind meine Beine und auch bei starkem Untergewicht waren diese noch "dick" für mein Gewicht: Ich möchte also kein/ nicht viel Gewicht mehr verlieren aber meine Beine (bzw. meinen Körper generell) durch Sport schlanker und definierter machen. Was für ein Sport ist dafür geeignet? Langsames joggen oder doch Sprints? Ist das überhaupt möglich..?(Ich will keinen Kraftsport machen da durch den Muskelaufbau meine Beine noch dicker wirken!!)

...zur Frage

Ratschlag mode Mollig

Hallo , Ich bin 16 / weiblich .Habt ihr tipps wie ich mich vorteilhaft anziehen kann(alltag / bademode)und schlanker aussehe. Hab ziemlich dicke beine,breiter po,kleiner Bauch,relativ schmale taille,großer busen.

...zur Frage

Was ist eigl die perfekte bikinifigur?

Hallo,ich möchte die perfekte Bikini Figur bekommen , ich bin 1,78m Und wiege 58kg ,wieviel fehlt da noch vom Gewicht her &wie kann ich meine Beine schlanker bekommen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?