Macht Wachs die Haare kaputt?

2 Antworten

Also ich denk Wachs macht das Haar nicht kaputt ..natürlich sin da irgendwelche chemischen sachen drinn auch ..aber das ist denk ich mal zu vernachlässigen ...aufjedenfall im Vergleich zu Haargel würde ich das Wachs vorziehen ..ich hab schon die erfahrung gemacht, dass Gel die Haare austrocknet und irgendwie spröde und unschön macht ...Wachs hingegen bringt eher einen gegenteiligen Effekt..das Haar wird aufjedenfall dadurch vom austrocknen geschützt

Wenns nicht zu viel ist, ist es echt Super. ;)

Ich hätte gerne meine Natur Haarfarbe wieder (blond)?

Habe mir meine Haare vor ca einem Jahr braun gefärbt auf Grund das ich mir immer anhören dürfte ich wäre dumm .
Allerdings möchte ich jetzt gerne mein blond wieder daher meine haut sehr hell ist und es einfach blöd aussieht mit braun
Aber ich weiß, dass wenn ich sie mir jetzt blond färbe mindestens 10 mal färben müsste und das macht die Haare ja viel zu kaputt und sie können ja auch ausfallen durch das Bleichmittel in der farbe. Kann mir jemand helfen..?

...zur Frage

Wie kriege ich dieses Wachs aus den Haaren?

Ich hab mir letztens ein Haar Wachs von Schwarzkopf gekauft und weil ich mich damit noch nicht so gut aus gekannt hab, hab ich halt zu viel und an den falschen Stellen rein gemacht. Und ich bekomm an meinem Hinterkopf das Wachs nicht mehr raus. Das ist so ein bisschen schmierig und klebrig und ich hab mir schon 7-8 mal die Haare gewaschen mit verschiedenen Shampoos und einmal sogar mit fettlösendem Spülmittel. Auf der Dose steht "leicht auszuwaschen. Könnt ihr mir Tipps geben? Hattet ihr vlt ähnlich Probleme und wie habt ihr die gelöst?

...zur Frage

Muss man einen Undercut stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

ich schäme mich oft raus zu gehn

also meine haare sind federdünn und wenn der wind weht stehn sie, ich will auch kein spray benutzen weil sie dann austrocknen und abfallen, was soll ich machen ich fühle mich oft scheiße wegen meinen haaren, ich hatte sogar selbstmordgedanken früher, ich will auch keine glotze oder kopftuch zum verdecken sonst schäme ich mich noch mehr :(

...zur Frage

Muss man einen Undercutt stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

Haare durch Haarwachs verklebt BRAUCHE HILFE?

Ich habe heute einen Wachs ausprobiert. DOCH ALS ICH PROBIERTE DEN WACHS AU MEINEN HAAREN AUSZUWASCHEN GING ER NICHT WEG. Wie kann ihn aus den haaren bringen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?