Macht Wachs die Haare kaputt?

2 Antworten

Also ich denk Wachs macht das Haar nicht kaputt ..natürlich sin da irgendwelche chemischen sachen drinn auch ..aber das ist denk ich mal zu vernachlässigen ...aufjedenfall im Vergleich zu Haargel würde ich das Wachs vorziehen ..ich hab schon die erfahrung gemacht, dass Gel die Haare austrocknet und irgendwie spröde und unschön macht ...Wachs hingegen bringt eher einen gegenteiligen Effekt..das Haar wird aufjedenfall dadurch vom austrocknen geschützt

Wenns nicht zu viel ist, ist es echt Super. ;)

Haarwachs in den ganzen haaren?

Meine haare waren nass und meine freundin hat mit statt kokosöl kokoswachs in den haaren einmassiert.. ich kriege den wachs irhendwie nicht raus.. wa kann man dagegen tuen? Ich bin morgen auf einer hochzeit😩😩😩

...zur Frage

Muss man einen Undercutt stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

Haare retten (nach blondierung)?

Hallo. Also ich hab meine Haare 2 mal blondiert in einem Abstand von 1 Woche. Es war mir klar dass es sein kann dass meine Haare kaputt gehen. So kaputt sind sie nicht aber viell zu trocken. Die hinteren Haare aber sind so Platin blond und wenn ich daran ziehe brechen sie ab und dann halte ich sie da in meiner Hand. Was kann ich dagegen tun? Kann man überhaupt was dagegen tun? Ich will jetzt mal meine Haare 1 Monat lang komplett pflegen und auf Hitze und färben verzichten aber was kann ich gegen sehr extrem trockene Haare und gehen diesen Abbruch von den ganz blondierten Haaren machen? Sie ziehen sich nicht wie Gummi raus sonder nur wenn man sie kämmt oder so stärker zieht wenn ihr wisst was ich meine. Wäre euch sehe dankbar.

...zur Frage

Sehr trockene Haare? Wie vermeiden?

Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen, wie trocken meine Haare nach dem Kämmen aussahen. Ich frage mich, wie ich das verbessern kann. Ich benutze ab und zu Haaröl und eine Kur. Ich föhne meine Haare nie und gehe also mit nassen Haaren, ohne sie danach zu kämmen, ins Bett.

Ist es besser, meine Haare abends zu föhnen oder macht es das noch schlimmer?

Wie sollte ich das in der Haarroutine am besten handhaben? Tipps?😕

...zur Frage

Haare durch Haarwachs verklebt BRAUCHE HILFE?

Ich habe heute einen Wachs ausprobiert. DOCH ALS ICH PROBIERTE DEN WACHS AU MEINEN HAAREN AUSZUWASCHEN GING ER NICHT WEG. Wie kann ihn aus den haaren bringen :(

...zur Frage

Sind die Haare nach Dauerwelle kaputt?

Ich hab gehört nach einer Dauerwelle sind die Haare strapaziert. Wenn die Haare strapaziert sind, kann man danach direkt wieder eine Dauerwelle machen und man hat locken wie vorher? (Bin ein Junge mit glatten Haaren aber will eine Dauerwelle)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?