Macht VW nach dem Abgasskandal eigentlich immer noch Gewinn und ist es trotzdem noch ein reiches Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja und Ja. Man kann ja mal überlegen, dass VW vielleicht höchstens 1% von ihrem gesamten Geld, dass VW zur Verfügung stand, abgegeben hat. (vielleicht etwas mehr), allerdings ist es sicher gewesen, dass VW nicht deswegen Pleite gehen wird, oder nen extremen Verlust machen wird.

Habe irgendwie gehört, dass die die Verluste innerhalb eines Monats wieder ausgeglichen hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Sie sind doch mitunter Marktführer. Alles nur hochgepusht durch unsere Lügenpresse. #nohate Nagut  vielleicht ein bisschen. 😂

Glaub mir, VW hat genug Geld und bekommt es auch weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings; wen kratzt das schon wirklich - zumal andere Autofirmen (auch in USA) nicht besser sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?