Macht Volvic dick?

5 Antworten

Wenn Zucker zugesetzt wurde (bei Volvic) steht das auf der Packung. schau da mal nach. da stehen alle Inhaltstoffe drauf und Zucker MUSS drauf stehen

nunja, es enthält schon Zucker, ganz normales Wasser ist besser. aber letztendlich weniger als Cola oder Fruchtsaft ;)

Sag bloß nicht wasser mit geschmack! das gibt es nicht, Wasser hat kein Geschmack!

Diese Volvic Getränke sind alles vedünnte Limonade ,und habel verdammt viel Zucker!

Warum trinke ich mehr, seitdem ich Volvic trinke?!

Irgentwie trinke ich immer mehr Wasser (ohne Geschmack), seitdem ich Volvic trinke. Warum ist das so?!

LG Jacky :D

...zur Frage

Wo kann ich Volvic himmlisch und teuflisch kaufen?

Ich hab im Sommer Wasser mit Geschmack von Volvic getrunken, in dem Geschmacksrichtungen "himmlisch" und "teuflisch". Aber seit dem finde ich es nicht mehr... Weiß einer wo ich es noch kaufen kann?

...zur Frage

Ist Volvic Wasser mit Geschmack "Gesünder" als Cola & Sprite ect.?

Hey ich will ja mal anfangen nicht so ungesund zu Trinken und so. Habe früher eigentlich immer Cola und sowas getrunken. Aber ich weiß ja das das alles nur aus Zucker besteht und bisle Geschmack.

Wenn ich jetzt auf das Volvic Wasser mit Geschmack wechseln würde, wäre es besser ? Oder wäre es der selbe MIST ?

[Jetzt sagt nicht : Am Besten Low Wasser und du bist Gesund : ]

...zur Frage

Macht Cola anders dick als andere Kalorien?

Also verteilt sich das Fett anders wenn man Cola trink oder sich ungesund ernährt, als wenn man mit gesunden Lebensmittel versucht zuzunehmen?!

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Welches getränk ist am besten, wenn man abnehmen will? (was auch gut schmeckt)

momentan trinke ich fresh n' fruity oder volvic. ist das in ordnung? (ich trinke fresh n' fruity lieber)

volvic: http://www.wikifit.de/kalorientabelle/mineralwasser/volvic-apfel

fresh n' fruity (link in einer der antworten.)

sind die getränke ungeeignet? normales leitungswasser, oder wasser ohne geschmack schmeckt mir nicht... bin aber schon mal von der cola runtergekommen, das wäre ein anfang^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?