macht vodka aggressiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is meiner Meinung nach Quatsch, dass Vodka agressiv macht! Da ist es wohl eher der Alkohol allgemein, der die Hemmschwelle senkt. Manche werden von Alkohol Aktiv, müde oder eben agressiv. Also ich wprde das nicht auf Vodka schieben, sondern dessen den Inhalt.

Wenn, dann macht Alkohol aggressiv, nicht ein bestimmtes Getränk. Die Aussage sollte dir zu denken geben. Nicht mehr Herr der eigenen Sinne zu sein ist doch einfach nur blöd. Tipp: Weniger von dem Zeugs trinken.

Alkohol kann aggressiv machen, das ist von mensch zu mensch unterschiedlich, aber wenn dein Freund das sagt, würde ich ihm glauben.