Macht Vaseline wirklich die Wimpern länger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Ich habe es mal einen Monat ausprobiert und jeden Abend vor dem Schlafen ein wenig Vaseline auf die Wimpern getan. Mir kam auf jeden Fall so vor, dass meine Wimpern länger wurden und auch weniger ausfallen. Habe auch von einigen gehört das ihre Wimpern gepflegter geworden sind. Aber am besten einfach mal selber ausprobieren, schaden tut es jedenfalls nicht. Nur du musst es natürlich über einen längeren Zeitraum ausprobieren, einmal bringt da nichts :D LG Coco :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taynara7170
25.03.2016, 15:33

Danke:)

0

Nein. Vaseline ist reines Fett. Gut für trockene Haut und super für trockene Lippen,  aber absolut wirkungslos als Wachstumsmittel für Wimpern oder sonstige Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Abgesehen davon würde ich mir kein Erdölprodukt in die Nähe der Augen schmieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?