Macht uhu patafix flecken?

4 Antworten

Eventuell verbleibende Flecken sind mit Waschbenzin zu reinigen.

nimm doch tesapowerstrips oder die klebeknete von uhu

Kommt auf den Untergrund an. Eigentlich dürfte nichts passieren.

ALG1 Darf man zur Tafel?

hallo es ist mir etwas unangenehm,aber kann mir jemand sagen ob man mit Alg 1 zur Tafel darf? Da es nicht grad sehr viel ist und mit 185 die über bleiben im monat ist es schwer 2 Erwachsene und 1Kind mit 2 Katzen durch zubringen deswegen meine Frage mit der tafel.Danke euch im vorraus

...zur Frage

Patafix-Problem! Brauche Hilfe!

Ich habe seitdem ich Poster überall an den Wänden hatte/habe jetzt überall so Flecken von Patafix. Und das sieht echt nicht schön aus. Womit kann ich die denn wegmachen? Ohne groß zu streichen bitte.

...zur Frage

Flecken(Rost) auf Edelstahlkühlschrank?

Hallo, habe heute morgen diese Flecken auf meinem Kühlschrank entdeckt...obwohl ich nach dem putzen immer trocken wische, kann ich mir diese flecken(rost?) nicht erklären.

Hatte jemand mal das gleiche Problem und mit was habt ihr die flecken wegbekommen? Danke meine lieben 😊

...zur Frage

Pudding entsorgen?

Habe mir vor 2 Stunden einen Pudding gemacht und ihn in den Kühlschrank gestellt, jetzt hat einer davon kleine weiße Flecken und der andere sieht eigentlich normal aus.. Weiß jemand was das ist und ob man ihn noch essen kann? Bild ist auch dabei

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit UHU Patafix?

hat wer Erfahrungen zu UHU Patafix? laut Beschreibung wäre es ja uv und Feuchtigkeitsbeständig. Es seht aber auch dabei man solle es nicht Permanenten Witterungseinflüssen aussetzen. Ich habe vor für einen Geocache etwas anzubringen: Wollte mit Patafix eine ganz kleine Metall Halterung auf einer Stein Platte anbringen. Diese ist überdacht käme also kein Regen hin aber ist halt draußen im winter wie im Sommer würde das dauerhaft mit Patafix halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?